David Hasselhoff in Sorge: Tochter Hayley von Polizei verhaftet

Sorgen für David Hasselhoff. Seine Tochter Hayley wurde in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen 

Sorgen für den "Knight Rider"! Hayley-Amber Hasselhoff, die aus der Ehe mit Davids Ex-Frau Pamela Bach stammt, wurde jetzt in Los Angeles von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die junge Frau war morgens um 4 Uhr hinter dem Steuer von ihrem weißen Mercedes eingeschlafen und liegen geblieben - auf einem viel befahrenen Freeway der kalifornischen Millionenmetropole.

David Hasselhoffs Tocher Hayley verhaftet

Wie TMZ berichtet, stellte die Polizei nach ihrem Eintreffen starken Alkoholgeruch im Auto von der 24-Jährigen fest. Zudem mussten sie die Schauspielerin hinterm Steuer wecken. Ihren Fuß hatte sie übrigens immer noch auf der Bremse. Daraufhin verbrachte sie das Wochenende (13. + 14. Mai 2017) im nahe gelegenen Gefängnis.

Eine traurige Vorgeschichte

Dieser Vorfall weckt Erinnerungen an das Jahr 2007, in dem ein Video ihres sturzbetrunkenen Vaters David Hasselhoff auftauchte, der versuchte einen Cheeseburger zu essen. Aufgenommen wurde der Film von Hayleys Schwester Taylor-Ann. Dies war ein optischer Beleg für die Alkoholsucht des TV-Stars. Aus diesem Grund wirken die jetzige Schlagzeilen um Hayley wie ein Alarmsignal.

Hayley Hasselhoff

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Video

David Hasselhoff stimmt Lied an

Video: David Hasselhoff stimmt Lied an

"Baywatch"

Das wurde aus den Kult-Rettungsschwimmern

Erika Eleniak spielte die sexy Rettungsschwimmerin "Shauni McClain". In der Serie und im wirklichen Leben war sie zeitweise mit ihrem Co-Star Billy Warlock liiert. Wegen ihm verließ sie nach zwei Staffeln die Serie und machte damit Platz für Pamela Anderson.
Zum 30-jährigen Jubiläum der Kultserie erscheint Erika Eleniak, die Mutter einer 2006 geborenen Tochter ist, immer noch strahlend schön auf dem roten Teppich. Der Erfolg als Schauspielerin blieb jedoch nach ihrem "Baywatch"-Ausstieg aus.
Billy Warlock (hier 2010), der in "Baywatch" "Eddie Kramer" spielte, konnte zwar 2007 noch eine Rolle in "Schatten der Leidenschaft" ergattern, wurde jedoch kurze Zeit später wieder entlassen. Seit 2006 ist er mit Julie Pinson verheiratet.
Brande Rodericks war das "Playmate" des Monats April 2000: Damit war sie natürlich mehr als geeignet für die letzte Staffel von "Baywatch", in der sie "Leigh Dyer" verkörperte.

39

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche