David Hasselhoff in Sorge: Tochter Hayley von Polizei verhaftet

Sorgen für David Hasselhoff. Seine Tochter Hayley wurde in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen 

Sorgen für den "Knight Rider"! Hayley-Amber Hasselhoff, die aus der Ehe mit Davids Ex-Frau Pamela Bach stammt, wurde jetzt in Los Angeles von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die junge Frau war morgens um 4 Uhr hinter dem Steuer von ihrem weißen Mercedes eingeschlafen und liegen geblieben - auf einem viel befahrenen Freeway der kalifornischen Millionenmetropole.

David Hasselhoffs Tocher Hayley verhaftet

Wie TMZ berichtet, stellte die Polizei nach ihrem Eintreffen starken Alkoholgeruch im Auto von der 24-Jährigen fest. Zudem mussten sie die Schauspielerin hinterm Steuer wecken. Ihren Fuß hatte sie übrigens immer noch auf der Bremse. Daraufhin verbrachte sie das Wochenende (13. + 14. Mai 2017) im nahe gelegenen Gefängnis.

Eine traurige Vorgeschichte

Dieser Vorfall weckt Erinnerungen an das Jahr 2007, in dem ein Video ihres sturzbetrunkenen Vaters David Hasselhoff auftauchte, der versuchte einen Cheeseburger zu essen. Aufgenommen wurde der Film von Hayleys Schwester Taylor-Ann. Dies war ein optischer Beleg für die Alkoholsucht des TV-Stars. Aus diesem Grund wirken die jetzige Schlagzeilen um Hayley wie ein Alarmsignal.

Hayley Hasselhoff

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Video

David Hasselhoff stimmt Lied an

Video: David Hasselhoff stimmt Lied an

Die Stars von "Baywatch"

Das wurde aus den Kult-Rettungsschwimmern

Das Urgestein der Serie ist Schauspieler David Hasselhoff: Er verkörperte "Mitch Buchannon" von 1989 bis zur Absetzung der Serie im Jahr 2001.
Alt geworden ist er, aber noch immer aktiv im Showbusiness. 2017 schlüpft David Hasselhoff erneut in die rote Badehose. Neben Dwayne Johnson ist "The Hoff" 2017 in der Kinofassung des Serienhits zu sehen.
Sie studierte an der Standford-Universität und arbeitete als Fotomodell. 1992 bis 1997 wirkte die sportliche Alexandra Paul bei "Baywatch" mit.
Nach "Baywatch" spielte sie in einigen Folgen von "Melrose Place" mit. Paul produzierte auch zwei preisgekrönte Dokumentarfilme "Jampacked" und "The Cost of Cool: Finding Happiness in a Materialistic World". Im Jahr 2005 gewann sie den "Activist of the Year Award". Alexandra Paul ist seit dem Jahr 2000 mit dem Schauspieler Ian Murray verheiratet.

33

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche