VG-Wort Pixel

David Harbour + Lily Allen Mit Elvis, Vintage-Brautkleid und Burgern ins Eheleben

"The King", David Harbour, Lily Allen
"The King", David Harbour, Lily Allen
© www.instagram.com/lilyallen
Lily Allen hat Ja gesagt! Die britische Sängerin hat in Las Vegas "Stranger Things"-Star David Harbour geheiratet - und ihr schönster Tag verlief alles andere als konventionell.

Lily Allen, 35, und David Harbour, 45, sind in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas von einem Elvis-Imitator getraut worden. Das verkündete der Bräutigam auf seinem Instagram-Kanal. Laut der Heiratsurkunde, die "The Sun" vorliegt, soll das Jawort am 8. September stattgefunden haben.

Lily Allen: Sie wird von David Harbour auf Händen getragen

"Bei einer Hochzeit, die vom King höchstpersönlich durchgeführt wurde, heiratete die Prinzessin des Volkes ihren ergebenen, von niederer Geburt stammenden, aber gütigen Kreditkarteninhaber in einer wunderschönen Zeremonie", schreibt der Bräutigam und nimmt es nachfolgend mit Galgenhumor, dass die Luft aufgrund von Waldbränden mit Asche verschmutzt war und das Jawort inmitten einer Pandemie stattfand.Die Hochzeitsgäste - unter ihnen Lilys Kinder - seien gut versorgt worden, ergänzt Harbour: "Erfrischungen wurden bei einem kleinen Empfang serviert." Das beweist ein Foto, das wiederum Allen auf Instagram veröffentlichte und auf dem sie herzhaft in einen Burger beißt. Ein Anblick, der ihr zauberhaftes Vintage-Brautkleid von Dior im Sixties-Style nicht im Geringsten schmälert..

Verlobungsring sorgte für Spekulationen

Zwei Jahre nach der Scheidung von Sam Cooper, 42, dem Vater ihrer Töchter Ethel, acht, und Marnie Rose, sieben, wagte Lily noch einmal den Schritt vor den Altar und schloss den Bund fürs Leben. Bereits vor einigen Wochen hatte ein mutmaßlicher Verlobungsring an der Hand des Popstars für Spekulationen. gesorgt.

Jawort ohne Masken

Allen und Harbour wurden erstmals im August 2019 in einem Londoner Theater zusammen gesehen. Lily bestätigt nach einer After-Show Party der US-Sendung "Saturday Night Live" die Liebesgerüchte mit einer Aufnahme seines Bizeps in einer Insta-Story und dem Kommentar "Meiner".

Schauspieler David wurde 2016 in der Netflix-Serie "Stranger Things" in seiner Rolle als Jim Hopper weltweit bekannt. Zuvor spielte er in erfolgreichen Hollywood-Blockbustern wie "Brokeback Mountain" oder dem Bond-Film "Ein Quantum Trost". Lily Allen gelang ihr musikalischer Durchbruch im Jahr 2006 mit der Single "Smile". Inzwischen hat die Britin vier Studioalben herausgebracht und landete in den vergangenen Jahren in Großbritannien mehrere Nummer-1-Hits.

Verwendete Quelle:The Sun, Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken