David Guetta: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Rund ein Jahr nach seiner Scheidung ist David Guetta offenbar endlich wieder mit einer Frau glücklich

David Guetta und die unbekannte Schöne

Ein kurviger braun gebrannter Körper, ein hübsches Gesicht und eine dunkle Wallemähne: Keine Frage, diese Frau ist eine Augenweide. Doch wer ist diese mysteriöse Schöne, die unweigerlich an Halle Berry erinnert? Offenbar macht sie David Guetta ziemlich glücklich. Endlich. Denn lange Zeit hing der 47-jährige Star-DJ noch an seiner Frau Cathy, mit der er 22 Jahre lang verheiratet war. Sie gaben ihre Trennung im März 2014 bekannt.

Wenige Monate später macht Guetta gegenüber der Zeitung "Le Parisien" ein sehr intimes Geständnis: "Ich bin 47 und war immer ein glücklicher Typ. Für viele Jahre wurde ich mit Party in Verbindung gebracht. Wenn du das liebst, lässt du dich niemals nieder. Gerade bin ich in einer Midlife-Crisis. Ich stelle alles infrage. Meine Musik, was mir wichtig ist. Es gab Dinge, von denen ich dachte, sie seien wichtig für mich, die jetzt nicht mehr so wichtig sind."

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Er ist wieder glücklich

Mittlerweile ist Zeit verstrichen und der Musiker strahlt mit der Sonne um die Wette. Guetta und seine neue Freundin urlauben derzeit in Italien, sitzt in einem Motorboot vor der Küste Roms.

Mit einem offenen, weißen Herrenhemd, darunter ein knappes Bikinioberteil, sitzt die brünette Schönheit auf dem Boot, lächelt ihren DJ verträumt an. Er dreht ihr seinen Rücken zu, hat seinen Kopf ganz woanders: Offenbar hält Guetta Ausschau nach dem "Kapitän", damit die zwei Turteltauben endlich auf dem türkisblauen Meer in See stechen können. Und kaum ist dieser da, gilt seine Aufmerksamkeit natürlich nur noch seiner hübschen Unbekannten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche