VG-Wort Pixel

David Guetta Scheidung nach 24 Jahren


Vor zwei Jahren erneuerten sie noch ihr Ehegelübde, jetzt haben sich der französische DJ David Guetta und seine Frau Cathy nach über zwei gemeinsamen Jahrzehnten getrennt

Es ist aus: David Guetta und seine Frau Cathy haben sich nach 24 Jahren Ehe getrennt. Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtet, wurde die Scheidung des Paares an einem Pariser Gericht vollzogen, aber keiner der beiden sei anwesend gewesen.

Die Scheidung kam überraschend, da der 46-jährige DJ und Musikproduzent und seine gleichaltrige Frau ihr Ehegelübde vor gerade mal zwei Jahren auf Ibiza erneuerten. Der französische Grammy-Gewinner hatte seine zukünftige Frau 1990 in einem Pariser Nachtklub getroffen. Noch im selben Jahr folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: den zehnjährigen Tim Elvis und die sechsjährige Angie.

David Guetta hat mit Stars wie Rihanna, Madonna und Jennifer Lopez zusammengearbeitet und mehrere Awards, darunter zwei Grammys, gewonnen. Sein Vermögen wird auf umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro geschätzt. Auch mit seiner Frau Cathy hat er während der Ehe mehrmals an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Sie tauchte zum Beispiel in dem Video "Sexy Bitch" von David Guetta und Akon auf.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken