David Guetta: Scheidung nach 24 Jahren

Vor zwei Jahren erneuerten sie noch ihr Ehegelübde, jetzt haben sich der französische DJ David Guetta und seine Frau Cathy nach über zwei gemeinsamen Jahrzehnten getrennt

Es ist aus: David Guetta und seine Frau Cathy haben sich nach 24 Jahren Ehe getrennt. Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtet, wurde die Scheidung des Paares an einem Pariser Gericht vollzogen, aber keiner der beiden sei anwesend gewesen.

Die Scheidung kam überraschend, da der 46-jährige DJ und Musikproduzent und seine gleichaltrige Frau ihr Ehegelübde vor gerade mal zwei Jahren auf Ibiza erneuerten. Der französische Grammy-Gewinner hatte seine zukünftige Frau 1990 in einem Pariser Nachtklub getroffen. Noch im selben Jahr folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: den zehnjährigen Tim Elvis und die sechsjährige Angie.

Olivia Marei + Patrick Heinrich

GZSZ-Traumpaar Erik und Toni im Interview

Olivia Marei und Patrick Heinrich
Patrick Heinrich und Olivia Marei spielen bei GZSZ das Paar Erik und Toni. Die Fans lieben die beiden und interessieren sich natürlich auch für deren Privatleben.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

David Guetta hat mit Stars wie Rihanna, Madonna und Jennifer Lopez zusammengearbeitet und mehrere Awards, darunter zwei Grammys, gewonnen. Sein Vermögen wird auf umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro geschätzt. Auch mit seiner Frau Cathy hat er während der Ehe mehrmals an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Sie tauchte zum Beispiel in dem Video "Sexy Bitch" von David Guetta und Akon auf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche