David Gest: Liza Minnellis Ex-Ehemann ist tot

Schock für Liza Minnelli: Ihr Ex-Ehemann David Gest wurde im Alter von 62 Jahren tot in seinem Londoner Hotelzimmer gefunden

David Gest

Freunde und Fans sind schockiert: Am Dienstagvormittag (12. April) wurde der britische TV-Star David Gest tot in seinem Hotelzimmer im London aufgefunden. Das berichtet die "Daily Mail". Der Ex-Ehemann von Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli, 70, wurde nur 62 Jahre alt.

Todesursache unklar

Laut Scotland Yard sei die Todesursache noch unklar, in Kürze werde eine Autopsie Aufschluss darüber geben.

Wolke Hegenbarth

Sie kämpft fürs Stillen in der Öffentlichkeit

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth kämpft auf Instagram fürs Stillen in der Öffentlichkeit. Wie ihre Fans darauf reagieren, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

David Gest war von 2002 bis 2003 mit Liza Minnelli verheiratet, offiziell geschieden wurde die Ehe allerdings erst im Jahr 2007. Der Musikproduzent war außerdem ein enger Freund des verstorbenen Michael Jackson. "David war naturbedingt ein Star und eine authentische Berühmtheit. Ich werde ihn sehr vermissen", zitiert die "Daily Mail" Gests engen Freund und früheren Bodyguard Imad Handi.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: David Gest und Liza Minelli sind seit 2007 geschieden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche