VG-Wort Pixel

David Garrett Er schwärmt von seiner neuen Freundin

David Garrett
© Getty Images
David Garrett ist 40 geworden. Hat sich was geändert? Immerhin ist er neu verliebt! GALA hat nachgefragt.

Für David Garrett hängt der Himmel voller Geigen: Der Star-Virtuose, der gerade seinen 40. Geburtstag feierte, hat sich wieder verliebt!

David Garrett: "Es hat am ersten Abend gefunkt"

"Es hat am ersten Abend gefunkt", sagt er im GALA-Interview."Sie ist wunderbar bodenständig." Das Paar teilt viele Leidenschaften: "Musik, Kultur, aber auch gutes Essen und ein gutes Gespräch." Auf die Frage, ob er gerne Kinder hätte, sagt David Garrett: "Mit Sicherheit irgendwann. Das ist nicht ausgeschlossen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. Oktober im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken