VG-Wort Pixel

David Garrett Sein trauriger Geburtstag...

David Garrett
© Getty Images
Star-Geiger David Garrett wird 36. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch das Foto, welches er auf Facebook gepostet hat, wirkt traurig

Ein schlichter dunkler Schokoladenkuchen mit einer einzigen kleinen weißen Kerze darauf. Das ist auf dem Foto zu sehen, welches Star-Geiger David Garrett ("Explosive") anlässlich seines 36. Geburtstags am gestrigen Sonntag um 9 Uhr morgens auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat. Sein Kommentar dazu: "Well, it"s about that time......" und ein Smiley. Ob er damit auf seine konkrete Geburtsstunde anspielt oder auf "It"s About That Time" von Jazz-Trompeter-Star Miles Davis (1926-1991) ist nicht klar.

David Garrett bescheiden

Eines fällt jedoch auf: Das Foto macht nicht den Eindruck, als würde der gebürtige Aachener eine wilde Party schmeißen. Es wirkt eher ein bisschen verloren und fast traurig. Verwundern würde es nicht weiter, wird der Musiker doch seit Sommer von seiner Ex-Geliebten mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert. Inzwischen kümmern sich Anwälte um den Fall...

Ein Mann kämpft um sein Renommee

Bis zu dem Skandal war Garrett der unbefleckte Star am deutschen Klassik-Pop-Himmel. Sein wildes Äußeres und seine guten Manieren machten ihn zu einem umjubelten Frauenschwarm. Nach den Enthüllungen seiner Ex-Freundin muss Garrett jetzt auch juristisch um sein Renommee kämpfen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken