David Garrett: Muss er zum Drogentest?

David Garrett muss ernsthaft um sein unbeflecktes Image bangen. Jetzt soll sich der Stargeiger auf Geheiß seiner Ex-Freundin angeblich einem Drogentest unterziehen

David Garrett sieht sich massiven Anschuldigungen seiner Ex ausgesetzt.

David Garrett, 35, befindet sich mitten in einem handfesten Skandal. Die Vorwürfe seiner Ex-Freundin Ashley Youdan wiegen dabei schwer. Nach einem Bericht der "Bild" fordern deren Anwälte jetzt sogar einen Drogentest von dem Stargeiger.

Spielten Drogen eine Rolle?

Demnach wirft Youdan dem Musiker nicht nur Körperverletzung vor, sondern stellt die Anschuldigung in den Raum, dass er bei den Übergriffen zum Teil unter Drogen gestanden haben soll. Ein Drogentest, der vor Gericht verwendet werden kann, könnte die Glaubwürdigkeit von Youdan entweder unterstreichen oder in Zweifel ziehen - je nach Ergebnis.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Für den Test sollen die Haare von Garrett untersucht werden.

Das sind die Folgen

Noch ist nicht klar, ob es überhaupt zu einer Verhandlung in New York kommen wird. Ein Drogentest, egal mit welchem Befund, wäre dort jedoch als Beweismittel einsetzbar. Garrett hat sich zu den neuen Entwicklungen bislang nicht geäußert.

Nach seinem letzten Facebook-Post zu urteilen, hat sich der Musiker zudem in südlichere Gefilde zurückgezogen - um neben Muscheln wohl auch Kraft für die anstehenden Herausforderungen zu sammeln.

Finding beauty 🐚

Gepostet von David Garrett am Donnerstag, 16. Juni 2016

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

David Garrett

Jetzt spricht seine Ex-Freundin

david garrett
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche