VG-Wort Pixel

David Gandy Männermodel wird erstmals Papa

David Gandy
David Gandy
© Getty Images
Das britische Männermodel David Gandy ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Geburt verkündete er mit einem süßen Posting

Süße Baby-News für das heiße Männermodel: David Gandy, 38, ist zum ersten Mal Vater geworden. Die freudige Nachricht verkündete der stolze Papa selbst in den sozialen Medien.

David Gandy freut sich über seine neugeborene Tochter Matilda

Auf seinem Instagram-Account postete Gandy ein niedliches Foto, das ihn mit seinem Baby zeigt. Von dem kleinen Zwerg, der sich offenbar in einer Trage befindet, ist nur eine rote Mütze zu erkennen. "Papa, Dora und der neuste Zuwachs, Tochter Matilda, beim ersten Mal Gassigehen am Morgen", kommentiert der britische Laufstegschönling die Aufnahme und verrät damit auch gleich das Geschlecht und den Namen seines ersten Kindes. "Unser wundervolles Baby Matilda wurde letzte Woche geboren. Beiden, Mutter und Baby, geht es sehr gut." 

Mutter des Kindes ist laut "Daily Mail" eine Frau namens Stephanie, die in einer angesehenen Londoner Anwaltskanzlei arbeitet. Seit zwei Jahren soll Gandy schon mit der Anwältin zusammen sein. Zuvor datete er unter anderem Mollie King, Sängerin der Girlgroup "The Saturdays".

David Gandy ist Großbritanniens bestbezahltes männliches Model und war schon in Kampagnen von Dolce & Gabbana, Hugo Boss, Carolina Herrera und Marks and Spencer zu sehen.

Verwendete Quellen:Daily Mail, Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken