David Gandy: Männermodel wird erstmals Papa

Das britische Männermodel David Gandy ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Geburt verkündete er mit einem süßen Posting

David Gandy

Süße Baby-News für das heiße Männermodel: David Gandy, 38, ist zum ersten Mal Vater geworden. Die freudige Nachricht verkündete der stolze Papa selbst in den sozialen Medien.

David Gandy freut sich über seine neugeborene Tochter Matilda

Auf seinem Instagram-Account postete Gandy ein niedliches Foto, das ihn mit seinem Baby zeigt. Von dem kleinen Zwerg, der sich offenbar in einer Trage befindet, ist nur eine rote Mütze zu erkennen. "Papa, Dora und der neuste Zuwachs, Tochter Matilda, beim ersten Mal Gassigehen am Morgen", kommentiert der britische Laufstegschönling die Aufnahme und verrät damit auch gleich das Geschlecht und den Namen seines ersten Kindes. "Unser wundervolles Baby Matilda wurde letzte Woche geboren. Beiden, Mutter und Baby, geht es sehr gut." 

Tom Kaulitz

Rockstar und Familienmensch

Tom Kaulitz: Starportrait
Tom Kaulitz: Aktuell selten ohne Heidi Klum an seiner Seite zu sehen
©Gala

Mutter des Kindes ist laut "Daily Mail" eine Frau namens Stephanie, die in einer angesehenen Londoner Anwaltskanzlei arbeitet. Seit zwei Jahren soll Gandy schon mit der Anwältin zusammen sein. Zuvor datete er unter anderem Mollie King, Sängerin der Girlgroup "The Saturdays".

David Gandy ist Großbritanniens bestbezahltes männliches Model und war schon in Kampagnen von Dolce & Gabbana, Hugo Boss, Carolina Herrera und Marks and Spencer zu sehen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche