VG-Wort Pixel

David Furnish + Elton John Zum zweiten Mal Väter

David Furnish + Elton John: Zum zweiten Mal Väter
© -
Elton John und David Furnish haben Nachwuchs bekommen. Und Söhnchen Zachary kann sich über einen Bruder freuen

Gerüchte, dass das zweite Kind von Elton John und David Furnish auf der Welt ist, gab es bereits Anfang vergangener Woche. Zunächst dementierte das verheiratete Paar die Nachricht noch, doch dann kam das Baby tatsächlich. Wie der Sänger und sein Partner dem britischen Magazin "Hello" bestätigten, wurde ihr zweiter Sohn am Freitag (11. Januar) geboren.

"Wir beide haben uns nach Kindern gesehnt, aber das wir nun tatsächlich zwei Söhne haben, ist fast unglaublich", zitiert die Zeitschrift die beiden Väter. "Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf kostbare und perfekte Weise. Es ist schwierig, richtig auszudrücken, wie wir uns momentan fühlen, wir sind einfach überwältigt von Glück und Aufregung."

Auch den Namen des neuesten Familienzuwachses gaben Elton John und David Furnish bereits bekannt. Elijah Joseph Daniel Furnish-John heißt der Junge, der von der selben Leihmutter ausgetragen wurde wie sein zweijähriger Bruder Zachary.

"Es ist schwierig, ein Einzelkind zu sein, vor allem von jemand Berühmten", sagte der 65-jährige Sänger bereits vor der Bekanntgabe der zweiten Schwangerschaft im vergangenen Jahr. "Ich will, dass Zachary ein Geschwisterchen bekommt."

Diesen Wunsch haben sich Elton John und David Furnish nun erfüllt.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken