David Friedrich ein Fremdgeher?: Jetzt reißt dem Musiker die Geduld

Immer weider heißt es, David Friedrich gehe seiner Jessica Paszka fremd. Jetzt reißt David die Hutschnur

David Friedrich und Jessica Paszka

David Friedrich und Jessica Paszka

ist sauer. Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine angebliche Trennung von ihm und . Besonders der Musiker kommt bei diesen Spekulationen gar nicht gut weg. Regelmäßig werden David Affären mit anderen Frauen angedichtet. Für die Klatsch-Magazine logisch, denn David ist viel mit seiner Band "Eskimo Callboy" auf Tour und hat viele Fans, besonders weibliche. Natürlich entstehen da auch mal hin und wieder Fotos mit anderen Frauen. Noch lange kein Beweis, das David seiner Jessi fremdgeht, doch die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen. Schon Jessica machte im Interview mit GALA ihrem Ärger Luft, David legt jetzt noch einen drauf.

David Friedrich wird sarkastisch

In seiner Instagram-Story postete David einen abfotografierten Artikel in einem Magazin mit dem Titel "Fremdgeh-Horror". Dieses kommentierte er mit "Traurige falsche Welt", "Krass recherchiert" und folgendem sarkastischen Statement: "Böser David, nur auf Party Tour! Nur umringt von Frauen, die er gut kennt! Bzw. Frauen von den Kollegen sind! Was seine Bandkollegen wohl davon halten, wenn er ein Wort mit denen wechselt oder in Arm nimmt".

Er findet klare Worte

In einem anderen Posting wird der Rocker noch deutlicher: "Ich kann zum Glück darüber lachen! ABER es gibt genug Menschen, egal ob in der Öffentlichkeit oder außerhalb, welche sich Storys anhören oder lesen müssen und es sehr mitnimmt! Sowas darf und soll es nicht geben! Lügen über Lügen und Lügen erfinden, um selbst gut dazustehen oder Material zu liefern, ist ganz ganz arm!" Oh oh, da hat jemand die Schlagzeilen der letzten Monate wohl gehörig satt.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Die Liebe immer wieder beweisen zu müssen, das kann eine Beziehung schnell belasten. Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich können davon ein Lied singen. Im GALA-Interview auf der Wiesn in München macht Jessica ihrem Liebesfrust Luft 
© Gala

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Mehr zum Thema

Star-News der Woche