VG-Wort Pixel

Süße Geste David Friedrich hat seine Rose immer dabei!

David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica Paszka
© Action Press
Keine rosigen Aussichten? Das Tourleben trennt David Friedrich von seiner "Bachelorette" Jessica Paszka. Doch der findige Drummer hat einen Trick, um die Sehnsucht zu minimieren

Rock'n'Roll ist Herzenssache! Auch für Rosengewinner David Friedrich, 27. Seine "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, ist immer dabei - selbst wenn er mit seiner Metalcore-Band Eskimo Callboy auf der Bühne abrockt.

Drums N' Roses: David Friedrich hat Jessis Rose an den Drums

Am Wochenende spielte Eskimo Callboy drei Festivalshows: in Wien, in Horb am Neckar und im entfernten Russland. Das bedeutete für die Rocker viel Stress, viel Reisen und wenig Privatsphäre. Besonders für Drummer David Friedrich könnte dies eine schwere Zeit sein, da seine Jessi nicht bei ihm war. Allerdings half der Musiker sich selbst aus und bekämpfte die Sehnsucht: An seinem Drumkit hängt jetzt eine Rose. Ob sie von Jessica stammt? Auf jeden Fall ist seine neue Freundin so immer bei ihm - auch wenn er auf der Bühne arbeiten muss. 

Wo ist Jessica Paszka?

Bei Instagram fand sich am Wochenende eine Story von Jessica, die zeigte, dass sie ebenfalls in Österreich war. Zusammen sah man das frisch verliebte Paar allerdings nicht. Auch am Flughafen Wien, von wo aus die Band ins russischen Krasnodar flog, um Sonntag eine weitere Festivalshow zu spielen, war Jessica zumindest nicht auf den Instagram-Beiträgen zu entdecken. So oder so: Jetzt sind sie wieder zusammen - das verrät die heutige (7. August) Insta-Story des Davids Egal, wo die beiden sich befinden, diese Herzen schlagen im selben Rhythmus.

Unsere Video-Empfehlung:  

Jessica Paszka und ihr David scheinen auch heute noch ein Paar zu sein. Kurz nach der Ausstrahlung des emotionalen Finales posten beide dieses süße Bild: Es zeigt die beiden Turteltauben in der Nacht der Entscheidung. 
Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken