David Friedrich: Heißes Gerücht! Ist SIE seine Neue?

Die Fans spekulieren: Ist David Friedrich, der "Bachelorette"-Sieger von 2017, mit dieser "Bachelor"-Kandidatin zusammen?

Ist David Friedrich in festen Händen?

David Friedrich, 29, eroberte 2017 das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 28. Doch lange sollte die Kuppel-Show-Beziehung der beiden nicht halten. Wenige Wochen nach dem Ende der RTL-Sendung war wieder alles aus. Jetzt soll der "Eskimo Callboy"-Drummer wieder in festen Händen sein. Und seine vermeintliche Partnerin ist keine Unbekannte. 

David Friedrich: Verliebt in eine "Bachelor"-Kandidatin?

Die Fans sind sich sicher: David ist mit Maxime Herbord, 24, zusammen. Sie wurde durch ihre Teilnahme an "Der Bachelor" mit Rosenkavalier Daniel Völz, 34, im vergangenen Jahr bekannt. Damals war sie freiwillig ausgestiegen. Zwischen ihr und dem 34-Jährigen hatte es offenbar nicht gefunkt. 

Angeheizt hatte die sympathische Brünette die aktuellen Liebes-Gerüchte übrigens selbst. Auf Instagram postete sie nämlich erst kürzlich ein Foto aus dem Thailand-Urlaub. Auf diesem hält sie eine Männerhand. "Viel Glück mit David Friedrich!" ist in den zahlreichen Kommentaren zu lesen.

Sie kennen sich schon länger

David und Maxime scheinen sich schon länger zu kennen. Im letzten Jahr sah man sie mehrmals gemeinsam, unter anderem beim gemeinsamen Besuch eines Freizeitparks, wie Videos bei Instagram belegen. Dabei auffällig: Zwischen den beiden schien offensichtlich die Chemie zu stimmen. Doch sind sie tatsächlich ein Paar oder einfach nur gute Freunde?

Das sagt Maxime zu den Liebes-Spekulationen

"Ja, ich bin in festen Händen!", verriet die 24-Jährige im Interview mit "RTL". Doch wer ihr neuer Freund ist, drüber hielt sie sich bedeckt. Denn auf auf die Frage, ob es sich bei ihrem Liebsten um David handle, erklärte sie nur: "Da kann ich mich noch nicht konkret äußern." Ein Dementi klingt definitiv anders! Vielleicht ist ja wirklich etwas an den Liebes-Spekulationen dran. Zusammenpassen würden David und Maxime auf jeden Fall.

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.
Heute ist sie mit dem 24-jährigen Marcel Sabitzer zusammen, und auch ihr Äußeres hat sich verändert: Ihr Haar trägt sie jetzt in einem natürlichen Blondton in Brustlänge und auch ihr Beauty-Look ist elegant und erwachsen geworden. Von Botox und Beauty-Operationen lässt sie die Finger - bis jetzt! 
Angelina Heger ist seit ihrer Teilnahme an der vierten Staffel ein echter Reality-TV-Profi und durchlief verschiedenste Stationen. Vier Jahre später hat sich nicht nur ihre Berufsbezeichnung verändert, sondern auch ihr Äußeres... 
Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre über 400 Tausend Abonnenten immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Nach einer Brust-OP ist sie happy mit ihrem Äußeren. Ihr Make-up-Look ist heute viel natürlicher und ihre lange Mähne hat einen natürlichen Blondton. 

30

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche