VG-Wort Pixel

David Friedrich Gibt er DAS für Jessica Paszka auf?

David Friedrich + Jessica Paszka
David Friedrich + Jessica Paszka
© Action Press
Für die Liebe tut er wohl alles! David Friedrich will mit dem Rauchen aufhören

Liebesbekundungen, eine Rose am Schlagzeug, gemeinsame Fotos und jetzt bezwingt er sein großes Laster: David Friedrich, 27, möchte mit dem Rauchen aufhören.

David Friedrich steigt auf E-Zigaretten um

David Friedrichs Insta-Story
David Friedrichs Insta-Story
© instagram.com/_david.friedrich_/

 Dieser Liebesbeweis zeugt von gesundem Menschenverstand! "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger und "Bachelorette"-Herz-Gewinner David Friedrich möchte das Rauchen aufgeben. In seiner Insta-Story postet er ein Bild von einer E-Zigarette. "Was man nicht alles tut", schreibt der Drummer. Dazu der vielsagende Hashtag "#goodbyecigarettes". Nach dem Kampf um das Herz von Jessica Paszka, 27, sagt er nur den Glimmstängeln den Kampf an.

Jessica Paszka stinkt es, dass David raucht

Bei "RTL Exclusiv" sagt Jessi kurz nach dem "Bachelorette"-Finale, was ihr an ihrem David nicht passen würde. "Es gibt einfach was, was mich tierisch stört", sagt die Rosenverteilerin - und das wird er nicht gerne hören. "Er raucht und das stört mich!" Damit sollte jetzt bald Schluss sein! Dank Davids E-Zigarette gehört Rauchgestank der Vergangenheit an. Und vielleicht kommt der muskelbepackte Schlagzeuger auch ganz vom Nikotin los. Durchhaltevermögen hat er ja, wie er bei der RTL-Kuppelshow bewiesen hat.

Unsere Videoempfehlung: 

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken