David Friedrich - frisch verliebt: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Hat "Bachelorette"-Sieger David Friedrich etwa eine neue Frau an seiner Seite? Gerüchte gibt es ja schon länger. Auf der "Fashion Week" kommt der 28-Jährige ins Plaudern 

David Friedrich

Dschungelcamper David Friedrich, 28, ist offenbar frisch verliebt. Seit seiner Trennung von Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka, 28, wird immer wieder über seinen Beziehungsstatus spekuliert. Immerhin verbrachte er in weiblicher Begleitung einen traumhaften Urlaub auf den Malediven. Auf einem Event am Rande der Berliner Fashion Week hat das Online-Portal "Promiflash" den 28-Jährigen getroffen und ihn auf seinen Sommerflirt angesprochen.

David Friedrich: "Ich bin sehr glücklich"

Auf die Frage, wie es zwischen David und der Unbekannten stehe, antwortet er: "So weit sind wir noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich, auf jeden Fall. Sehr glücklich." Klingt, als wäre der Sunnyboy über beide Ohren verliebt. "Ich bin froh, die Person an meiner Seite zu haben, die so zu mir steht, wie sie zu mir steht." Außerdem verrät er im Interview, dass er sich generell eine Zukunft mit Frau und Kind vorstellen könne. Nun bleibt es abzuwarten, wann er verrät, wer denn nun die neue Frau an seiner Seite ist.

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche