David Friedrich und Maxime Herbord: Die beiden wollen zusammenziehen

David Friedrich und Maxime Herbord haben erst vor wenigen Wochen ihre Liebe öffentlich gemacht. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: die beiden Turteltauben können es ohne einander offenbar nicht mehr aushalten

David Friedrich und Maxime Herbord 
Letztes Video wiederholen
David Friedrich und Maxime Herbord machen den nächsten gemeinsamen Schritt

David Friedrich, 29, macht Nägel mit Köpfen. Mit einer süßen Idee stellt der "Bachelorette"-Gewinner seiner Maxime Herbord, 24, die Frage, die ihm wohl einige schlaflose Nächte bereitet hat: "Willst du bei mir einziehen?"Die Überraschung für Maxime gelingt.

Maxime Herbord wird bei David Friedrich einziehen

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin muss sich vorher auf eine ganz besonders knifflige Eiersuche begeben. Dabei kann sie ihre zukünftigen vier Wände schon einmal genauer unter die Lupe nehmen und lernt zudem, dass es wohl nicht immer gut geht, wenn man zu schnell eine Nachricht für die Fans veröffentlicht.

David Friedrich im Liebesurlaub?

Endlich zeigt er uns seine Freundin

Vor seinem Einzug ins Dschungelcamp zeigt sich David Friedrich kräftig und lachend in siegessicherer Pose. Der Musiker brachte sich während seiner vorhergehenden Tour so richtig in Form und zeigte sich auf Instagram immer wieder beim Trainieren im Gym. 
Die Beziehungsspekulationen um David Friedrich nehmen kein Ende! Nun hat sich der ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidat selbst zu seinem Liebesglück geäußert - samt Fotobeweis.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche