VG-Wort Pixel

David Friedrich + Maxime Herbord Liebes-Aus nach zwei Jahren

David Friedrich, Maxime Herbord
David Friedrich, Maxime Herbord
© instagram.com/_david.friedrich_
David Friedrich und Maxime Herbord haben sich getrennt. Nach zwei gemeinsamen Jahren in einer Beziehung verkündet das Paar das unerwartete Liebes-Aus.

Diese Romanze hat nun ein Ende gefunden. Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 31, und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Maxime Herbord, 26, sind kein Paar mehr. "Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war. Viele lagen mit ihrer Vermutung, dass David und ich ab jetzt getrennte Wege gehen, richtig", erklärt Maxime am heutigen Mittwoch in ihrer Instagram-Story.

David Friedrich + Maxime Herbord: "Wir blicken optimistisch in die Zukunft!"

"Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber für uns ist es die richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen!", schreibt die 26-Jährige.

David Friedrich + Maxime Herbord: Liebes-Aus nach zwei Jahren
© instagram.com/maximeee

 

Ähnlich verkündet David die Trennung auf seinem Instagram-Kanal. "Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir hier Zeit gebraucht haben und auch weiterhin brauchen werden, bis wieder "Normalität" eintritt", schreiben beide Ex-Partner. Sie seien demnach auch gewillt, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Klingt nach einem fast schon zu zuversichtlichem Trennungs-"Happy-End".

Verwendete Quelle:instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken