David Faustino + Christina Applegate: Wiedersehen der "Bundy"-Geschwister

Lange spielten Christina Applegate und David Faustino das ungleiche Geschwisterpaar "Kelly" und "Bud Bundy". Jetzt gab es ein Wiedersehen auf dem roten Teppich

In Deutschland erstmals in den 1990er-Jahren ausgestrahlt, gelten die komödiantischen Abenteuer des "Bundy"-Clans aus "Eine schrecklich nette Familie" noch heute als absoluter Kult. Zwei der beliebtesten Figuren waren die Geschwister "Kelly" und "Bud Bundy" - gespielt von Christina Applegate, 43, und David Faustino, 41. Deren Eltern "Al" und "Peggy" wurden damals von Ed O'Neill, 69, und Katey Sagal, 61, verkörpert.

Herzliches Wiedersehen in Hollywood

Auf der Premiere von "Vacation" in Los Angeles trafen sich Applegate und Faustino nun wieder. Gut 18 Jahre nach dem Ende der Show verstehen sich die ungleichen TV-Geschwister scheinbar prächtig - zumindest im echten Leben. Denn während "Kelly" und "Bud" in der Show selten auf Augenhöhe waren, sah das auf dem roten Teppich ganz anders aus.

Jennifer Lopez

Max und Emme feiern ihren Geburtstag

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Wie schnell die Zeit vergeht! Am 22. Februar 2020 feiern Jennifer Lopez' Zwillinge Max und Emme ihren zwölften Geburtstag
©Gala

Applegate und Faustino lachten, umarmten sich, und das ein oder andere Küsschen auf die Wange gab es zwischen den Seriengeschwistern ebenfalls.

25 Jahre "Friends"

Das sind die besten Gastauftritte der Serie!

Im Jahr 1996 spielt Charlie Sheen "Phoebes" (Lisa Kudrow) Ex-Freund, der sich mit Windpocken ansteckt um bei ihr sein zu können.
In Folge 17 der ersten Staffel treffen sich "Friends" und "Emergency Room": "Rachel" (Jennifer Aniston) und "Monica" (Courteney Cox) begegnen im Krankenhaus George Clooney als "Dr. Michael Mitchell" und Noah Wyle als "Dr. Jeffrey Rosen".
In Staffel 2 der Erfolgssserie spielt Tom Selleck "Monicas" Freund, am Ende der Staffel trennt sich das Paar und Tom Sellecks Rolle "Dr. Richard Burke" taucht erst wieder in Staffel 6 auf.
Julia Roberts spielt in einer Folge, die 1996 gedreht wurde, eine Schulfreundin von "Chandler" (Matthew Perry), welche sich für früherer Demütigungen an ihm rächen will. In der gleichen Folge tritt auch ...

20

Karriere nach der Serie

"Vacation" ist der neue Film von Christina Applegate, die in den vergangenen Jahren immer wieder in Hollywood-Komödien wie "Verrückt nach dir" und "Super süß und super sexy" zu sehen war. Auch David Faustino hatte nach "Eine schrecklich nette Familie" einige Rollen in unterschiedlichsten Produktionen übernommen, konnte jedoch bisher nicht an alte Erfolge anknüpfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche