VG-Wort Pixel

David Bowie (†) Sein Sohn ist zum ersten Mal Papa


David Bowies Sohn Duncan Jones freut sich über seinen ersten Nachwuchs. Das Baby hatte einen ganz besonderen Geburtstermin

Duncan Jones und seine Ehefrau Rodene Ronquillo sind zum ersten Mal Eltern geworden - und zwar schon vor einigen Wochen. Das verkündete der Sohn von Musiklegende David Bowie am Freitag (29. Juli) bei Twitter. Der 45-Jährige verriet auch schon den Namen seines Sprosses. Und der ist eindeutig eine Hommage an den vor einem halben Jahr verstorbenen Vater.

Hommage an David Bowie

Zu einem witzigen, selbstgezeichneten Comic schrieb Jones: "Stenton David Jones, geboren am 10. Juli." Auch das Geburtsdatum ist ein ganz besonderes. "Genau sechs Monate nachdem sein Opa für ihn Platz gemacht hat."

An seine Frau richtete der Regisseur ebenfalls einen Tweet: "All meine Liebe und Ehrfurcht gehen an die unglaubliche @rodeneronquillo, die ein menschliches Wesen in ihrem Bauch erschaffen hat. Kämpferfrau und jeden Tag meine Heldin."

David Bowies erstes Enkelkind

Einen Monat nachdem David Bowie überraschend seinem Krebsleiden erlag, hatte Duncan Johnes die Schwangerschaft seiner Ehefrau ebenfalls mit einem Comic auf seinem Twitter-Account verkündet.

Stenton David Jones ist David Bowies erstes Enkelkind.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken