David Bowie (†): Sein Sohn ist zum ersten Mal Papa

David Bowies Sohn Duncan Jones freut sich über seinen ersten Nachwuchs. Das Baby hatte einen ganz besonderen Geburtstermin

Duncan Jones, David Bowie

Duncan Jones und seine Ehefrau Rodene Ronquillo sind zum ersten Mal Eltern geworden - und zwar schon vor einigen Wochen. Das verkündete der Sohn von Musiklegende David Bowie am Freitag (29. Juli) bei Twitter. Der 45-Jährige verriet auch schon den Namen seines Sprosses. Und der ist eindeutig eine Hommage an den vor einem halben Jahr verstorbenen Vater.

Hommage an David Bowie

Zu einem witzigen, selbstgezeichneten Comic schrieb Jones: "Stenton David Jones, geboren am 10. Juli." Auch das Geburtsdatum ist ein ganz besonderes. "Genau sechs Monate nachdem sein Opa für ihn Platz gemacht hat."

An seine Frau richtete der Regisseur ebenfalls einen Tweet: "All meine Liebe und Ehrfurcht gehen an die unglaubliche @rodeneronquillo, die ein menschliches Wesen in ihrem Bauch erschaffen hat. Kämpferfrau und jeden Tag meine Heldin."

David Bowies erstes Enkelkind

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 

308

Einen Monat nachdem David Bowie überraschend seinem Krebsleiden erlag, hatte Duncan Johnes die Schwangerschaft seiner Ehefrau ebenfalls mit einem Comic auf seinem Twitter-Account verkündet.

Stenton David Jones ist David Bowies erstes Enkelkind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche