VG-Wort Pixel

Iman Abdulmajid + David Bowie (†) Seltener Schnappschuss! So schön ist ihre Tochter

Iman Abdulmajid, David Bowie (†)
Iman Abdulmajid, David Bowie (†)
© Getty Images
Nachdem die Pop-Legende David Bowie verstarb, ist es um seine Familie sehr ruhig geworden. Nun postete seine Witwe Iman ein Foto der gemeinsamen Tochter

Nach dem Tod David Bowies (†) am 10. Januar 2016 hatte sich seine Familie aus der Öffentlichkeit eher zurückgezogen. Iman Abdulmajid, 61, zeigte nun auf ihrem Instagram-Profil ein seltenes Foto ihrer gemeinsamen Tochter Alexandria Zahara Jones. Und wie man sehen kann: Die 16-jährige, die man eher unter dem Namen Lexi kennt, steht ihrer Model-Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach.

Auf dem Foto ist sie mit geschlossenen Augen beim Sonnenbanden zu sehen. Als Accessoire trägt sie nicht nur eine Kette, sondern auch einen Nasenring. Iman versieht das Foto mit dem Hashtag #LexiLove. 

Fans sind begeistert von David Bowies Tochter Lexi

Auch die Fans scheinen Lexi zu lieben. In den Kommentaren findet man nicht nur liebevolle Worte zum Aussehen des Mädchens, auch Vergleiche mit ihren Eltern werden immer wieder gezogen. Ein Fan schreibt sogar: "Sie ist wunderschön. Sie ist eine wunderbare Kombination aus dir und David."  Worte, die Mama Iman sicher sehr freuen werden. 

Lexi ist das einzige gemeinsame Kind von David und Iman. Beide haben jeweils noch ein Kind aus den vorherigen Ehen. Bis zu seinem Tode lebte der Sänger mit seiner Familie in New York. 

Rührender Post von Witwe Iman

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken