David Bowie (†) "Blackstar"-Foto rührt Fans

Eines der letzten veröffentlichten Fotos von David Bowie (†) rührt Fans: Es zeigt den Musiker mit einem breiten Lachen auf dem Gesicht

Eine Legende geht lachend

Bis in seine letzten Stunden hat David Bowie gegen seine Krebserkrankung gekämpft. Am Sonntag, den 10. Januar, verstarb der legendäre Musiker jedoch im Kreis der engsten Angehörigen mit nur 69 Jahren in New York.

Weltweit trauern Millionen von Fans um Bowie. Ein Trost ist, dass Bowie bis zuletzt kreativ sein konnte; als Abschiedsgeschenk hinterlässt er sein düsteres letztes Werk "Blackstar", das nur wenige Tage vor seinem Tod erschien.

Besonders eines der letzten offiziell veröffentlichten Promo-Fotos für das Album geben Anhängern Gewissheit, dass David Bowie als ein glücklicher Mann mit einem erfüllten Leben und Lebenswerk starb. Für den Fotografen und langjährigen Freund Jimmy King posierte der Sänger trotz seiner Krankheit so:



Mehr zum Thema


Gala entdecken