Sechs Monate nach der Geburt des ersten Kindes: Trennung bei der Schwester von David Beckham

Nur kurz nachdem David Beckhams Schwester und ihr Mann Kris Donnelly ihre kleine Tochter begrüßten, soll es nun schon wieder vorbei sein. Das Paar hat sich getrennt

David Beckham und seine Schwester Joanne.

Eigentlich sollte das große Glück bei Joanne Beckham, 35, und Kris Donnelly, 32, jetzt erst richtig los gehen. Im Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, aber die junge Familie soll nun zerbrochen sein.

Joanne Beckham & Kris Donnelly ziehen den Schlussstrich

Dass ein Neugeborenes die Nerven der Eltern auch mal strapazieren kann, ist wohl allerseits bekannt. Die Beziehung habe der ständigen Erschöpfung aber einfach nicht standhalten können, so eine Quelle gegenüber "The Sun". "Joanne und Kris haben ein paar echt harte Monate hinter sich. Sich um das Neugeborene zu kümmern hat sie ans Ende ihrer Kräfte getrieben und die Beziehung enorm belastet." 

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Ob David Beckham sie unterstützt?

Das einstige Paar rede kaum noch miteinander und lebe schon getrennt. In der letzten Zeit haben sie sich wohl nur noch gestritten, so die Quelle. "Am Ende haben sie sich für das Baby getrennt!" Dabei wollen sie ihrer Tochter beide gute Eltern sein und können sicherlich auch auf die Unterstützung von David Beckham, 43, zählen. Dieser freute sich nämlich ein Loch in den Bauch, als seine kleine Schwester ihn zum Onkel machte. Der Fußballer ist jetzt bestimmt an ihrer Seite. 

 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche