VG-Wort Pixel

Sechs Monate nach der Geburt des ersten Kindes Trennung bei der Schwester von David Beckham

David Beckham und seine Schwester Joanne.
David Beckham und seine Schwester Joanne.
© instagram.com/joannebeckham/
Nur kurz nachdem David Beckhams Schwester und ihr Mann Kris Donnelly ihre kleine Tochter begrüßten, soll es nun schon wieder vorbei sein. Das Paar hat sich getrennt

Eigentlich sollte das große Glück bei Joanne Beckham, 35, und Kris Donnelly, 32, jetzt erst richtig los gehen. Im Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, aber die junge Familie soll nun zerbrochen sein.

Joanne Beckham & Kris Donnelly ziehen den Schlussstrich

Dass ein Neugeborenes die Nerven der Eltern auch mal strapazieren kann, ist wohl allerseits bekannt. Die Beziehung habe der ständigen Erschöpfung aber einfach nicht standhalten können, so eine Quelle gegenüber "The Sun". "Joanne und Kris haben ein paar echt harte Monate hinter sich. Sich um das Neugeborene zu kümmern hat sie ans Ende ihrer Kräfte getrieben und die Beziehung enorm belastet." 

Ob David Beckham sie unterstützt?

Das einstige Paar rede kaum noch miteinander und lebe schon getrennt. In der letzten Zeit haben sie sich wohl nur noch gestritten, so die Quelle. "Am Ende haben sie sich für das Baby getrennt!" Dabei wollen sie ihrer Tochter beide gute Eltern sein und können sicherlich auch auf die Unterstützung von David Beckham, 43, zählen. Dieser freute sich nämlich ein Loch in den Bauch, als seine kleine Schwester ihn zum Onkel machte. Der Fußballer ist jetzt bestimmt an ihrer Seite.  

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken