David Beckham: Promi-Bild des Tages

David Beckham als Hausfrau

David Beckham (41) macht in der Rolle der Hausfrau eine ziemlich gute Figur. Auf Instagram postete der Ex-Fußballer ein Foto von sich, das ihn kniend vor dem Ofen zeigt. Er trägt Kochhandschuhe und hält eine Auflaufform in der Hand. "Ich kann nicht leugnen, dass ich vom Abendessen für meine Kids heute sehr beeindruckt bin. Hühnchen-Lauch-Pie mit einem knusprigen Rand", lautete sein Kommentar dazu.

David Beckhams Rezept von Star-Koch Gordon Ramsay?

Beckham hat zudem seinen Freund, den Star-Koch Gordon Ramsay (50) verlinkt. Stammt das Rezept etwa von ihm? Oder will er seinem Kumpel einmal mehr beweisen, dass er ebenfalls in der Küche glänzen kann? Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass er Ramsay verlinkt. Ob es den Kids geschmeckt hat, ist nicht bekannt. David und Victoria Beckham (42) haben insgesamt vier Kinder: Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (12) und die fünfjährige Harper.

Chrissy Teigen

Geburtstagsparty von Sohn Miles mit exotischen Tieren

Chrissy Teigen: Sohn Miles
Miles sitzt neben einer Tafel, auf der alle wichtigen Informationen zu dem Sohn von Chrissy Teigen und John Legend stehen.
©Gala

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

Cruz Beckham teilt auf Instagram einen süßen Rückblick. Im viel zu großen Bademantel und mit Mama Victoria Beckham an seiner Seite, lächelt er fröhlich in die Kamera. Doch alle Augen sind hier auf das "Spice Girl" gerichtet: "Anscheinend lächelt meine Mutter doch", schreibt der 15-Jährige mit einem lachenden Emoji zum Foto. Tatsächlich! So freudestrahlend sieht man die vierfache Mutter selten. Auch David Beckham kann sich einen Scherz nicht verkneifen und kommentiert: "Wie weiß sind den Mums Zähne? Das ist Ross von Friends."
16. Mai 2020  Die kleine Künstlerin Harper holt sich kreative Inspiration im Rapsfeld. Zusammen mit Mama Victoria Beckham genießt sie ihren Samstag bei schönstem Sonnenschein.
2. Mai 2020  Zu seinem 45. Geburtstag bekommt David Beckham ganz besondere Glückwünsche von seiner Frau. Mit einem Schnappschuss aus dem Jahr 1997 gratuliert Victoria Beckham ihrem Liebsten. Dieser zeigt das Paar beim Gassigehen mit den gemeinsamen Hunden Snoop und Puffy in Manchester.
17. April 2020  Mit diesem bezaubernden Throwback-Foto gratuliert Brooklyn Beckham seiner Mutter Victoria zum 46. Geburtstag. Auf Instagram postet der älteste Sohn von Victoria und David Beckham eine Liebeserklärung an sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die beste Mama der Welt. Du bist meine beste Freundin und ich liebe dich so sehr".

433


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche