David Beckham: Zu alt? Er verliert diesen Werbe-Deal

David Beckham ist seit fünf Jahren das Werbegesicht für H & M. Jetzt hat er diesen Werbe-Deal verloren und wurde bereits ersetzt. Wie kommt es dazu?

David Beckham: Zu alt? Er verliert diesen Werbe-Deal
Letztes Video wiederholen

David Beckham

Er hat den schönsten...

David Beckham: Seinen Bart mögen Frauen am liebsten

David Beckham, ehemaliger Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, soll seinen Werbe-Deal mit dem Mode-Konzern H & M verloren haben. Fünf Jahre lang war der Göttergatte von Designerin Victoria Beckham das Gesicht der Marke, mit Kevin Hart an seiner Seite drehte er immer wieder lustige Werbeclips. Warum wurde der 41-Jährige jetzt als Werbegesicht ersetzt? Wir hätte ihn gerne weiterhin als Model seiner Unterwäsche-Kollektion bewundert.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

20. August 2019  Töchterchen Harper Seven verbringt eine tolle Zeit mit ihren großen Brüdern in Italien. Victoria Beckham postet dieses zuckersüße Urlaubsfoto von Harper zusammen mit Bruder Cruz.
20. August 2019  Brüder sind doch das Beste auf der ganzen Welt! Das findet auch die kleine Harper Seven, die ihren Brooklyn gaaaaanz fest knuddelt. Mama Victoria Beckham hält den kuscheligen Moment zwischen Bruder und Schwester natürlich fotografisch fest.
14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 

394

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche