David Beckham: Zu alt? Er verliert diesen Werbe-Deal

David Beckham ist seit fünf Jahren das Werbegesicht für H & M. Jetzt hat er diesen Werbe-Deal verloren und wurde bereits ersetzt. Wie kommt es dazu?

David Beckham: Zu alt? Er verliert diesen Werbe-Deal
Letztes Video wiederholen

David Beckham

Er hat den schönsten...

David Beckham: Seinen Bart mögen Frauen am liebsten

David Beckham, ehemaliger Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, soll seinen Werbe-Deal mit dem Mode-Konzern H & M verloren haben. Fünf Jahre lang war der Göttergatte von Designerin Victoria Beckham das Gesicht der Marke, mit Kevin Hart an seiner Seite drehte er immer wieder lustige Werbeclips. Warum wurde der 41-Jährige jetzt als Werbegesicht ersetzt? Wir hätte ihn gerne weiterhin als Model seiner Unterwäsche-Kollektion bewundert.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

23. Februar 2020  Na, wer ist hier wer? Egal, Hauptsache sie sind alle zusammen! Familie Beckham verbringt den Urlaub gemeinsam auf der Piste.
23. Februar 2020  Sie sind eine ziemlich talentierte Familie, diese Beckhams. Dass David einfach in jeder Lage eine gute Figur macht, hält Victoria mit diesem Schnappschuss fest.
23. Februar 2020  "Ich liebe euch, Mama und Papa", schreibt Brooklyn Beckham in seinem Instagram-Posting. Dass der älteste Spross von David und Victoria Beckham den Urlaub mit seinen Eltern genießt, sieht man ihm an.
23. Februar 2020  Für Sohnemann Romeo Beckham bringt der Ausflug in den Schnee gleich doppelte Freude. Neben der Familie ist auch seine Freundin Mia mit von der Partie.

418

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche