David Beckham: Wenig Stoff für eine Krise

David Beckham kommt dem heißen Partygirl Lady Mary Charteris verdächtig nahe …

David Beckham, Lady Mary Charteris

Diese Date-Night war dringend nötig. Als David und Victoria Beckham sich vorige Woche einen romantischen Abend mit gleich drei Flaschen Rotwein für umgerechnet 2.000 Euro versüßten, gab es viel Gesprächsbedarf.

Das ist der Grund

David hatte zuletzt ungewöhnlich viel Zeit mit dem Londoner It-Girl Lady Mary Charteris verbracht. Die 30-Jährige, die den Beckhams im Juni beim Glastonbury Festival von einem gemeinsamen Freund vorgestellt wurde, begleitete den Ex-Star-Kicker zuletzt zu etlichen Partys in der britischen Hauptstadt – ausschweifenden Partys …

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Das gefällt Victoria, 43, gar nicht. Verständlich. Denn die blaublütige Lady Mary – ihr Vater ist der Earl of Wemyss and March, ihre Mutter stammt aus dem Guinness-Clan – ist als freizügiges "Wild Child" berüchtigt. Klassenkameraden berichten, Mary habe schon als Elfjährige geraucht und mit den Jungs in der Pause Wodka getrunken. Bis heute experimentiert die beste Freundin von Top-Model Cara Delevingne gern mit spaßfördernden Substanzen.

Lady Mary ist zwar verheiratet, doch das hält sie nicht davon ab, mit dem vierfachen Familienvater David, 42, zu flirten

Skandalhochzeit

Ihre Hochzeit mit dem Electro-Rocker Robbie Furze wurde in England 2012 als Society-Event des Jahres gefeiert – und ihr Brautkleid, das nahezu alles zeigte, fast schon zur Legende. Doch dass Mary seitdem unter der Haube ist, bedeutet nicht, dass Victoria beruhigt sein kann: In ihrer Hochzeitsnacht soll Mary gemeinsam mit ihrem Bräutigam ein Model vernascht haben. Auch Kate Moss war schon so eifersüchtig auf die umtriebige Blondine, dass sie sie bei einer Party, auf der sie sich zu angeregt mit ihrem damaligen Mann Jamie Hince unterhielt, in den Pool stieß.

Victoria geht subtiler vor 

Ihre Strategie: Ihren Liebsten beim Candle-Light-Dinner daran erinnern, was er seit 18 Jahren an ihr hat. Aber eine Sorge bleibt. Hatte die erfolgreiche Fashion-Designerin doch erst kürzlich der "Vogue" gestanden: "Mein Mann findet mich langweilig." Man kann über Lady Charteris sicher vieles sagen – "langweilig" trifft es ganz bestimmt nicht.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche