David Beckham: Verlierer des Tages

David Beckham unterstützt seine Ehefrau nicht

David Beckham hat mit seiner Frau vier Kinder

Eigentlich feierten David (44) und Victoria Beckham (45, "Wannabe") erst vor Kurzem ihren 20. Hochzeitstag mit einem Trip nach Paris - und intensiven Gesprächen, wie sie anschließend berichtete. Jetzt scheint sich der Ex-Fußballer jedoch nicht mehr so sehr um seine Frau zu kümmern. Zumindest besuchte er lieber ein Fußballspiel, statt der Designerin beim Launch ihrer neuen Beauty-Linie beizustehen.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, verfolgte der 44-Jährige das Spiel der Vereine Tottenham Hotspur gegen Crystal Palace. Fotos zeigen, wie er sich auf der Tribüne angeregt mit einer Frau unterhielt. Ab Spielbeginn konzentrierte er sich dann aber auf das Match.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche