David Beckham: Überaschung für die Fans

Fußball-Star David Beckham überraschte einen jungen Fan in einem Londoner Einkaufszentrum, der völlig überwältigt davon war.

Was für ein Auftritt: David Beckham (37) tauchte überraschend bei einem Foto-Shooting in einem Londoner Einkaufszentrum auf und sorgte so für Tränen bei den erfreuten Fans.

Der Fußballer besuchte das Zentrum, das sich neben dem olympischen Gelände befindet. Eine Reihe von Leuten wartete dort, um sich für die Kampagne 'Take The Stage' von 'Adidas' fotografieren zu lassen. Unter ihnen waren auch der kleine Christian Lewis und seine Mutter. Als sie in das Fotohäuschen gehen wollten, tauchte plötzliche David Beckham auf und fragte, ob er sich mit ihnen fotografieren dürfte. "Er ist sein Held. David Beckham kam um die Ecke des Fotohäuschens und fragte, ob er mitmachen darf", berichtete die stolze Mutter gegenüber Reportern. "Mein Sohn fing an zu weinen und das brachte mich zum Weinen. Es war einfach unglaublich."

Cathy Hummels

"Ich kämpfe für alle Influencer"

Cathy Hummels
Cathy Hummels hat regelmäßig Kooperationen mit unterschiedlichen Firmen und macht Werbung für Produkte.
©Gala

Der Star schockte noch 60 andere Menschen, die sich in dem Fotohäuschen fotografieren lassen wollten. Der Brite war begeistert, so viele seiner Fans zu treffen. "Es war eine einmalige Erfahrung für mich und die Leute, die mitmachten. Es gab einige großartige Reaktionen, als wir sie in dem Fotohäuschen überraschten. Ich finde es immer schön, nach London zurückzukommen und dies hier war eine tolle Möglichkeit für mich, bei 'Take the Stage' von 'Adidas' mitzumachen und das britische Team zu unterstützen", freute sich David Beckham, der sich später noch den Fragen der Fans stellte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche