VG-Wort Pixel

David Beckham Süße Liebeserklärung via Instagram

Brooklyn Beckham, David Beckham, Cruz Beckham, Romeo Beckham
Brooklyn Beckham, David Beckham, Cruz Beckham, Romeo Beckham
© Getty Images
David Beckham hat bei Instagram eine Liebeserklärung gepostet - und die geht nicht wie erwartet an seine Ehefrau Victoria...

Nicht nur Victoria, 42, und David Beckham, 41, stehen im Rampenlicht. Auch ihre vier Kinder sind in den Medien präsent und aktiv. Daher ließ David es sich nicht nehmen, Cruz heute auch per Instagram zum Geburtstag zu gratulieren.
In einem liebevollen Post gratuliert der Fußballstar seinem Sohn aber nicht nur, er schwärmt auch von seinem großen Herzen, seinem herzlichen Wesen und darüber, dass er den ganzen Tage Freude versprühe.

David Beckham nutzt Post für kleinen Erziehungsversuch

Und das, obwohl er Cruz als frechstes Mitglied des Beckham-Clans bezeichnet. Weiter noch:  Der nun 12-jährige halte sich vor allem in Sachen ins Bett gehen nicht an die Regeln. So nutzt der stolze Papa, trotz der liebevollen Worte, den Post für einen kleinen Erziehungsversuch - und wies darauf hin, dass Cruz statt der vereinbarten Zeit 20.30 Uhr erst um 21.30 Uhr schlafen gehe. 

Auch Mama Victoria Beckham stand ihrem Mann in Nichts nach und gratulierte dem Geburtstagskind gleich mit zwei Bildern zu seinem Ehrentag. Auch sie sagt, wie stolz die ganze Familie auf das kleine Gesangstalent sei und übermittelt ihm via Instagram-Post viele Küsse und liebe Wünsche.

 Das Ehepaar Beckham lässt sich also erneut nicht anmerken, ob es hinter der Fassade gerade brodelt. Nachdem E-Mails von David gehackt wurden und nun sein Auftreten als Wohltäter in Frage gestellt wird, präsentiert sich der Beckham-Clan weiterhin als glückliche Familie.

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken