David Beckham: Diesen Tag verbringt er nur mit seiner Harper

David Beckham und seine Tochter Harper scheinen ganz in ihrem Element zu sein. Die beiden gönnen sich einen Vater-Tochter-Ausflug ins Legoland California und scheinen dort mächtig viel Spaß zu haben

David Beckham
Letztes Video wiederholen
Fussball-Star David Beckham genießt die Zeit mit seiner einzigen Tochter bei einem Ausflug ins Legoland California.

David Beckham und seine siebenjährige Tochter Harper Beckham scheinen ganz in ihrem Element zu sein. Die beiden gönnen sich einen Vater-Tochter-Ausflug ins Legoland California und scheinen dort mächtig viel Spaß zusammen zu haben. Über seinen Instagram Account lässt uns der ehemalige Profi-Fussballer an den schönsten Momenten mit seiner Tochter teilhaben. Dass die siebenjährige Harper die Zeit mit ihrem Daddy richtig genießt, wird auf den vielen Fotos mehr als deutlich. Und auch David Beckham findet beim „Daddy and Harper Day“ anscheinend sein inneres Kind wieder. Die Chemie zwischen dem Vierfach-Vater und seiner einzigen Tochter scheint zu stimmen. 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

Cruz Beckham teilt auf Instagram einen süßen Rückblick. Im viel zu großen Bademantel und mit Mama Victoria Beckham an seiner Seite, lächelt er fröhlich in die Kamera. Doch alle Augen sind hier auf das "Spice Girl" gerichtet: "Anscheinend lächelt meine Mutter doch", schreibt der 15-Jährige mit einem lachenden Emoji zum Foto. Tatsächlich! So freudestrahlend sieht man die vierfache Mutter selten. Auch David Beckham kann sich einen Scherz nicht verkneifen und kommentiert: "Wie weiß sind den Mums Zähne? Das ist Ross von Friends."
16. Mai 2020  Die kleine Künstlerin Harper holt sich kreative Inspiration im Rapsfeld. Zusammen mit Mama Victoria Beckham genießt sie ihren Samstag bei schönstem Sonnenschein.
2. Mai 2020  Zu seinem 45. Geburtstag bekommt David Beckham ganz besondere Glückwünsche von seiner Frau. Mit einem Schnappschuss aus dem Jahr 1997 gratuliert Victoria Beckham ihrem Liebsten. Dieser zeigt das Paar beim Gassigehen mit den gemeinsamen Hunden Snoop und Puffy in Manchester.
17. April 2020  Mit diesem bezaubernden Throwback-Foto gratuliert Brooklyn Beckham seiner Mutter Victoria zum 46. Geburtstag. Auf Instagram postet der älteste Sohn von Victoria und David Beckham eine Liebeserklärung an sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die beste Mama der Welt. Du bist meine beste Freundin und ich liebe dich so sehr".

433

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche