David Beckham: Süßes Kuschelfoto mit seiner Victoria

Seit zwanzig Jahren ist David Beckham mit seiner Frau Victoria Beckham verheiratet.  In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung, die gemeinsamen Auftritte wurden seltener. Doch jetzt postete der Ex-Fussballstar ein süßes Kuschelfoto mit seiner Liebsten

David Beckham
Letztes Video wiederholen
Schmuse-Schnappschuss beim Familien-Urlaub: David und Victoria Beckham kuscheln beim gemeinsamen Yacht-Ausflug.

Urlaubsgrüße aus Miami: Mit diesem süßen Gruppenbild bedanken sich die Beckhams für eine aufregende Family-Time. Die schönsten Momente mit seinen Liebsten teilt David Beckham stolz auf seinem Instagram-Profil. Bei einer Bootstour durch die Everglades genießt der Ex-Fußballstar die Auszeit mit seinen Kids. Doch nicht nur Tochter Harper Beckham, 7, strahlt zufrieden in Papas Handy. Der 44-Jährige postet auch ein seltenes Kuschel-Foto mit Ehefrau Victoria Beckham. Mittlerweile ist das Traumpaar bereits seit über zwanzig Jahren verheiratet und hat in dieser Zeit einige Trennungsgerüchte über sich ergehen lassen müssen. Bereits im Januar wehrte sich die Mode-Designerin gegen Spekulationen über eine womöglich anstehende Scheidung. Ein Grund für die wilden Spekulationen war zum einen die steile Musikkarriere von "Posh Spice". Jahrelang waren Victoria und David auf den roten Teppichen nur solo unterwegs. Dieses süße Kuschel-Foto beweist jedoch, dass die beiden auch heute immer noch glücklich miteinander sind.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2019  Happy Birthday, Harper! Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Romeo Beckham seiner kleinen Schwester Harper, die heute ihren achten Geburtstag feiert. 
10. Juli 2019  Harper wird von ihren drei Brüdern auf Händen getragen! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, teilt zum Geburtstag einen knuffigen Schnappschuss von seiner Schwester und einem kleinen Hund. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die beste kleine Schwester aller Zeiten."
10. Juli 2019  Und auch Papa David lässt es sich nicht nehmen, seiner kleinen Tochter via Instagram zum Geburtstag zu gratulieren: "Was kann Papa mehr sagen, als dass ich dich so sehr liebe, kleines Mädchen, und bitte hör auf, erwachsen zu werden", schreibt Beckham zu dem niedlichen Foto.
27. Juni 2019  David Beckham und seine Tochter Harper feiern ausgelassen den Sieg von England gegen Norwegen bei der Frauen-Fußball-WM. 

407

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche