VG-Wort Pixel

David Beckham Seltenes Foto mit Schwester Lynne

David Beckham
© Nordphoto / imago images
Um den Geburtstag seiner Schwester Lynne zu feiern, teilte David Beckham ein eher unvorteilhaftes Foto. "Böse und genial", findet ein Fan.

Lynne Beckham, die große Schwester von Fußballstar David Beckham, 47, feierte am Sonntag, 29. Mai, ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte der Brite auf seinem Instagram-Account ein Familienfoto und eine Porträtaufnahme seiner Schwester.

David Beckham: So gratuliert er seiner Schwester

"Alles Gute zum 50., Lynne. Ich hoffe, du hast einen großartigen Tag, Schwesterchen, du verdienst es. P.S.: Tut mir leid für das zweite Foto", kommentierte er seinen Post. Während das erste Foto Lynne, David, deren kleine Schwester Joanne und ihren gemeinsamen Vater David, 74, zeigt, ist auf dem zweiten Foto nur Lynne als Teenagerin zu sehen – in einer wenig schmeichelhaften Aufnahme.

Fan ist sich sicher: "Böse und genial zugleich"

Die Fans in den Kommentaren sind sich sicher: Das gibt Ärger für David Beckham! "Ein Foto, das nur ein Geschwisterteil posten würde. Böse und genial zugleich", lautet ein Kommentar. "Ich wäre nicht glücklich, wenn du mein Bruder wärst", schrieb eine andere Userin. "Keine Menge an Entschuldigungen soll dir das zweite Foto verzeihen. Das ist echt gemein", scherzte ein weiterer Abonnent. Lynnes öffentliche Reaktion auf das Bild steht währenddessen noch aus.

David Beckham und Victoria Beckham

Dass Fans einen Blick auf Beckhams Schwester bekommen, ist äußerst selten. Die 50-Jährige hat zwar einen eigenen Instagram-Account, den der Sportler sogar in seinem Post verlinkt hat – dieser ist jedoch privat. Auch sonst hält sich Lynne Beckham weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken