David Beckham : SIE ist sein "Game of Thrones"-Idol

Glücklicher Fan-Moment für Fußballstar David Beckham. Nach einem Konzert trifft er sein "Game of Thrones"-Idol Emilia Clarke und postet ein Selfie mit ihr auf seinem Instagramprofil.

Viele Fans möchten mit ihm ein gemeinsames Foto machen oder ein Autogramm von Ex-Fußballprofi David Beckham, 44, ergattern. Backstage beim "Fleetwood Mac"-Konzert in San Francisco wechselte der 44-Jährige ausnahmsweise die Seiten - und wurde selbst zum Fan. Das beweist ein Foto, auf dem er stolz mit dem "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, 33 posiert. In der HBO-Serie verkörperte sie Daenerys Targaryen, die "Mutter der Drachen".

David Beckham: Er ist nicht der Star des Abends

"Es war so schön, Emilia Clarke in San Francisco zu sehen", schreibt der vierfache Vater auf seinem Instagramprofil und gibt zu "Star Strucked" (zu deutsch etwa: von einem Star beeindruckt) gewesen zu sein. Dem Gesichtsausdruck der 33-Jährigen nach zu urteilen, hat auch sie sich über die Begegnung mit dem Fußballstar gefreut.

Auch mit der "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks, 71, hat sich David Beckham fotografieren lassen. Scheint so, als hätte der Fußballer es sichtlich genossen, mal für einen Abend selber der Fan und nicht der Star zu sein. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: