VG-Wort Pixel

David Beckham + Victoria Beckham Sie werden Onkel und Tante

David Beckham, Victoria Beckham
© Getty Images
Die Familie Beckham wird um ein Mitglied reicher: Davids Schwester Joanne Beckham erwartet ihr erstes Kind mit Freund Kris Donnelly

Vier Kinder haben David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, schon. Jetzt kündigt sich ein weiterer Sprössling an: Die Schwester des Ex-Fußball-Stars ist schwanger.

Ein Baby für die Beckhams

Joanne Beckham, 32, und ihr Freund Kris Donnelly, 42, werden zum ersten Mal Eltern, wie ein Vertrauter des Paares der britischen Zeitung "The Sun" verriet. "Joanne und Kris sind überglücklich. Ihre Eltern Ted und Sandra Beckham freuen sich, ein weiteres Enkelkind zu bekommen." Auch die Rasselbande des werdenden Onkels freue sich. "Davids Kinder sind aufgeregt, einen neuen Cousin zu bekommen. Vor allem Harper."

Bald zu dritt

Die Schwangere befinde sich derzeit im vierten Monat. Erst im Mai war bekannt geworden, dass sie und Donnelly, ein Ex-Teilnehmer der Reality-Show "Big Brother", ein Paar sind. Auf einem Foto, dass Donnelly am 12. Juni auf seinem Instagram-Account von sich und Joanne veröffentlichte, ist ein Mini-Babybauch sogar schon zu sehen. Für David ist es der erste Neffe/ die erste Nichte aus dem Beckham-Clan. Durch Schwägerin Louise Adams ist er bereits vierfacher Onkel.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Schwanger":

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken