David Beckham: Freundin seines Vaters ist Anwältin

Ob das der Sohnemann gerne hört? David Beckhams Vater ist offenbar frisch verliebt. Und mit seiner Freundin hat sich Ted Beckham keine Unbekannte der britischen Society geangelt. 

David Beckhams, 44, Vater Ted, 70, schwebt offenbar auf Wolke Sieben. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sich der der ehemalige Küchenmonteur hals über Kopf in die millionenschwere Anwältin Hilary Meredith, 60, verliebt haben. Anscheinend ist diese gut versteckte Romanze bereits im April erblüht, nachdem sich die beiden in einem ehemaligen Pflegeheim in Manchester begegnet waren. Meredith postet nach dem schicksalhaften Treffen ein Foto mit Ted auf Twitter, unter dem sie schreibt: "Ich bin erfreut, dass ich dem charmanten Ted Beckham, Vater von David, gestern vor dem Spiel zwischen Manchester United und dem FC Barcelona das Broughton House habe zeigen können".

Lust auf Party mit David und Victoria Beckham

Siebzehn Jahre nach der Scheidung von Davids Mutter Sandra Beckham, 70, scheint Ted ein neues Glück gefunden zu haben. "Wir haben sie lange nicht mehr so ​​glücklich gesehen“, berichtet eine Quelle aus Hilarys Umfeld gegenüber der "Sun". "Es war, gelinde gesagt, eine Art Wirbelwind-Romanze. Sie sehen sich seit ein paar Wochen gesehen. Es ist alles so aufregend." Man sei schon gespannt, einmal David und seine Frau Victoria Beckham, 45, auf einer von Hilarys offenbar beliebten Partys zu sehen.

Ted und Sandra Beckham sind seit siebzehn Jahren geschieden

Ted und Davids Mutter Sandra heirateten im Herbst 1969 und haben drei gemeinsame Kinder: Lynne, 47, David und Joanne, 37. Nach über drei Jahrzehnten Ehe trennten sich die beiden im Jahr 2002. In einem Interview mit dem "Mirror" im Jahr 2005 gab Ted zu, dass seine Kinder von diesem tiefen Einschnitt in ihren Leben erschüttert waren: "David hat darüber gesprochen, wie schwer unsere Trennung für ihn war - es war für alle unsere Kinder hart." Inzwischen sollte die Scheidung der Eltern kein Thema mehr sein. Vielleicht sehen wir  bald mehr von Hilary und Ted. Ein spätes Glück, das inzwischen sicher auch Sohn David erfreut. 


Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun, The Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche