VG-Wort Pixel

David Beckham Victoria und die Kids machen seinen Vatertag zu etwas "Besonderem"

David Beckham mit seinen Kindern Romeo, Cruz und Harper
David Beckham mit seinen Kindern Romeo, Cruz und Harper
© Darren Gerrish / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Trotz riesiger Entfernung: David Beckham hat seine Familie immer bei sich +++ Elle Macpherson und Sohn Aurelius Cy überraschen als stylisches Red-Carpet-Duo +++ Cristiano Ronaldo: Emotionale Geburtstagsgrüße an seinen Sohn.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

19. Juni 2022

David Beckham: Victoria und die Kids machen den Vatertag zu etwas "Besonderem"

Immer wieder zeigt Familie Beckham ihre tiefe Verbundenheit auf Instagram. Aktuell hält sich David Beckham, 47, zwar im weit entfernten Singapur im luxuriösen Marina Bay Sands Hotel auf, wie er in seiner Instagram Story zeigt. Aber seine Familie ist dennoch immer bei ihm. Denn anlässlich des Vatertags in Großbritannien haben Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham, 48, und die vier Kinder Brooklyn, 23, Romeo, 19, Cruz, 17, und Nesthäkchen Harper, 10, dem einstigen englischen Fußballprofi eine rührende Überraschung zukommen lassen.

Etliche Karten und Fotos mit Familienmomenten, ein großer Strauß weißer Blumen, Luftballons und ein Plüschhörnchen schmücken einen Tisch in Davids Hotelzimmer. "Manchmal kann die Arbeit einen zu besonderen Anlässen ablenken. Aber danke, Mama und Kinder, dass ihr diesen Tag zu etwas Besonderem für mich gemacht habt", schreibt der stolze Vater zu dem Video, das er auf Instagram mit seinen gut 74 Millionen Follower:innen teilt. In seiner Story bedankt Beckham sich bei jedem seiner Kinder mit einem niedlichen Einzelfoto. Wie schön Familie sein kann!

18. Juni 2022

Elle Macpherson und Sohn Aurelius überraschen als stylisches Red-Carpet-Duo

Elle Macpherson, 58, auch genannt "The Body" (dt. "der Körper"), gehörte in den 1990er-Jahren zur Riege der Supermodels. Nun könnte ihr Sohn Aurelius Cy Andrea Busson, 19, mächtig Konkurrenz machen. Das bezeugen aktuelle Red-Carpet-Aufnahmen des stilsicheren Mutter-Sohn-Duos.

Bei der Dior Cruise Fashion Show im spanischen Sevilla waren alle Augen auf die gebürtige Australierin und ihren Sohn gerichtet. Es ist eine absolute Seltenheit, dass Elle Macpherson den jüngeren ihrer zwei Söhne mit zu der Veranstaltung brachte. Zuletzt glänzte sie mit Aurelius Cy und Arpad Flynn Alexander Busson, 24, 2020 auf dem Cover der französischen "Elle". Bereits damals stellte der 19-Jährige seine Modelqualitäten unter Beweis. Und wer weiß: Vielleicht läuft er beim nächsten Mal über den Dior-Laufsteg.

Elle Macpherson mit ihrem Sohn Aurelius Cy Andrea Busson bei der Dior Cruise Fashion-Show im spanischen Sevilla am 16. Juni 2022.
Elle Macpherson mit ihrem Sohn Aurelius Cy Andrea Busson bei der Dior Cruise Fashion-Show im spanischen Sevilla am 16. Juni 2022.
© Stephane Cardinale - Corbis / Getty Images

17. Juni 2022

Cristiano Ronaldo: Süße Geburtstagsgrüße an seinen Sohn

Cristiano Ronaldo, 37, ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten, sondern vor allem Vollblut-Papa. Sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo jr. feiert nun schon seinen 12. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass postet der Kicker ein Foto, das ihn mit seinem Sohnemann im Privatjet zeigt. Während der 37-Jährige mit einer Blume hinterm Ohr ein Nickerchen macht, posiert sein Sprössling für die Kamera.

"Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Wie die Zeit vergeht!", schreibt der Sportler und fügt hinzu: "Das Wichtigste ist, dass du weiterhin der Junge bist, der du bist, mit einem großen Herzen! Papa liebt dich sehr."

Priyanka Chopra: Neues Foto mit Tochter Malti

Priyanka Chopra hält ihre Tochter eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus, doch am Donnerstag, 16. Juni 2022, macht die Schauspielerin eine Ausnahme. Um den Geburtstag ihrer Mutter gebührend zu feiern, postet die 39-Jährige ein Foto, auf dem sie und ihre Mutter mit Baby Malti kuscheln. 

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama. Mögest du immer dein ansteckendes Lächeln haben. Du inspirierst mich so sehr mit deiner Lebensfreude und deinen Erfahrungen, jeden Tag aufs Neue! Deine Solo-Europa-Tournee war die beste Geburtstagsfeier, die ich seit langem erlebt habe. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, Nani", schreibt Priyanka Chopra zu dem niedlichen Drei-Generationen-Foto. Ihre Fans sind begeistert!

16. Juni 2022

Ryan Gosling: Gespaltene Reaktion auf seine neue Rolle als Ken

Im bevorstehenden Film "Barbie" verkörpern Ryan Gosling, 41, und Margot Robbie, 31, das "Plastic-Fantastic"-Paar Barbie und Ken. Nun konnten Fans einen ersten Blick auf die neuste Verwandlung des Hollywoodstars werfen – die Begeisterung hielt sich jedoch in Grenzen …

Das Bild, das Ryan Gosling oberkörperfrei, braun gebrannt, mit wasserstoffblonden Haaren und einer Jeansweste vor pinkem Hintergrund zeigt, wurde auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram zahlreich kommentiert. Hierbei scheinen viele User:innen nicht mit dem Aussehen und der Wahl des Schauspielers zufrieden gewesen zu sein. "Opa Ken" oder "Ich habe auf goldblondes Haar gehofft, aber anscheinend ist das hier Satire" lauten zwei von etlichen Negativ-Kommentaren, die sich unter den Beiträgen wiederfinden. Viele Fans lassen sich jedoch nicht die Begeisterung nehmen und freuen sich, Gosling bald auf der großen Leinwand zu sehen. "Verdammt Ryan, perfekt getroffen!“, schreib beispielsweise ein enthusiastischer Fan.

Hilaria Baldwin: Sie teilt das erste Foto ihrer ungeborenen Tochter

Erst kürzlich verkündeten Hilaria Baldwin, 38, und Alec Baldwin, 64, dass sie ihr siebtes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigt die 38-Jährige bereits einen ersten Schnappschuss der Kleinen, die sich in Mamas Bauch prächtig zu entwickeln scheint – denn auf dem Ultraschallbild lässt sich schon so einiges erkennen. Darunter das seitliche Profil, auf dem sich eine süße Stupsnase abzeichnet.

Ihre Fans zeigen sich von der privaten Momentaufnahme begeistert und kommentieren fleißig unter ihrem Foto. Eine Userin schreibt: "Kann's kaum erwarten sie kennenzulernen", eine andere Userin meint: "Wow, ich sehe bereits die Ähnlichkeit zu dir". Das hört die baldige Siebenfach-Mama sicher gerne!

15. Juni 2022

Brad Pitt zu Gwyneth Paltrow: "Ich liebe dich"

15 Jahre nach ihrer Hollywoodbeziehung verstehen sich Gwyneth Paltrow, 49, und Brad Pitt, 58, offenbar blendend. Im Interview für ihre Lifestyle-Website "Goop" sprechen die beiden Stars nun über ihre Freundschaft. Von 1994 bis 1997 waren sie ein Paar, bevor sie ihre Verlobung lösten. 

Gwyneths verstorbener Vater Bruce habe den beiden damals seinen Segen gegeben und sich darauf gefreut, Brad als Schwiegersohn zu haben. "Obwohl wir nicht geheiratet haben, leider", so die Unternehmerin zu ihrem Ex. "Stimmt", lacht der Hollywood-Beau daraufhin und meint: "Oh man, es wendet sich doch immer alles zum Guten, oder?" Da kann die 49-Jährige nur zustimmen, immerhin hat sie "endlich den Brad gefunden, den ich heiraten sollte". Sie habe nur "20 Jahre gebraucht", scherzt die Schauspielerin, die 2018 dem Produzenten Brad Falchuk das Jawort gab. "Und es ist schön, dich jetzt als Freundin zu haben", ergänzt Brad Pitt. "Ich liebe dich wirklich." Es scheint, als sei hier eine innige Freundschaft entstanden. "Ich liebe dich so sehr", antwortet Paltrow. 

14. Juni 2022

Britney Spears: Ihr Ehevertrag mit Sam Asghari hat es in sich

Vor wenigen Tagen gaben sich Britney Spears, 40, und ihr Langzeitfreund Sam Asghari, 28, das Jawort. Getraut und gefeiert wurde in ihrer gemeinsamen Villa in Los Angeles mit einem pompösen Fest und zahlreichen prominenten Gästen – darunter Selena Gomez, 29, Madonna, 63, und Drew Barrymore, 47.

Doch bevor es zu der Hochzeit kommen konnte, soll der 12 Jahre jüngere Sam noch einen wasserdichten Ehevertrag unterschrieben haben, wie "TMZ" berichtet – und dieser hat es scheinbar in sich! Denn wie mehrere dem Paar nahestehende Quellen übereinstimmend verraten, stehe dem Fitnesstrainer im Falle einer Scheidung kein Cent von Britneys Millionenvermögen zu.

Für den 28-Jährigen schien dies jedoch wenig überraschend zu sein. Denn Britney habe schon vor der Trauung mit ihrem ersten Ehemann auf einen Ehevertrag bestanden, um ihr Vermögen zu schützen.

Kylie Jenner: Nach der Geburt ihres Sohnes klagt sie über Schmerzen

Reality-TV-Star Kylie Jenner, 24, meldet sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. In ihrer Instagram-Story teilt die Unternehmerin mit, dass ihr Körper die Geburt ihres zweiten Kindes nicht ganz so gut weggesteckt habe wie bei Töchterchen Stormi, 4. Rund vier Monate nachdem ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt hat, leidet Kylie noch immer an "tonnenweise" Schmerzen im Rücken und in den Knien.

Doch die Schwester von Kim Kardashian, 41, möchte dies nicht länger hinnehmen und kämpft deshalb mit geeigneten Sportprogrammen dagegen an. "Ich bin auf einer Mission, wieder stark zu werden", schreibt die 24-Jährige zu dem Clip, der sie auf einem Laufband zeigt. Ihre Workouts wolle die zweifache Mutter allerdings noch etwas langsamer angehen, denn derzeit sei sie durch die Knie- und Rückenschmerzen noch nicht so leistungsfähig wie gewohnt.

13. Juni 2022

Angela Lansbury: Grund zur Sorge? "Tony Awards"-Preisträgerin erschien nicht zur Verleihung

Eigentlich hätte Angela Lansbury, 96, am 12. Juni 2022 bei den 75. Tony Awards in der Radio City Music Hall in New York eine Sonderauszeichnung für ihr Lebenswerk erhalten sollen. Doch der "Mord ist ihr Hobby"-Star nahm den Preis nicht persönlich entgegen und löste damit bei seinen Fans große Besorgnis aus. Fünfmal wurde die britische Schauspielerin bereits mit dem begehrten Award ausgezeichnet, doch beim sechsten Mal glänzte sie durch Abwesenheit. 

"Angela Lansburys Abwesenheit, auch per Video, ist besorgniserregend", twitterte ein User bereits während der Show. "Sie konnten Angela Lansbury nicht einmal eine Dankesrede für ihren Preis für ihr Lebenswerk aufzeichnen lassen? Wie seltsam. Andererseits wusste sie vielleicht, dass sie Teil der Vor-Show sein würde, und dachte, wir verdienen es nicht, ein Wort zu hören", fügte ein anderer hinzu und kritisierte damit gleichzeitig die Entscheidung der Veranstalter:innen, ihre Auszeichung nicht in der Hauptsendung stattfinden zu lassen "Es sollte mal bitte jemand nach Angela Lansbury schauen", forderte ein besorgter Fan. "Sie wurde sehr vermisst", erklärte ein anderer. Auf Anfrage der "New York Post" haben sich bisher weder Angela Lansbury noch ihr Management zu ihrer Abwesenheit geäußert.

Julia Roberts holt sich die Hilfe von Queen Elizabeth

Was haben Queen Elizabeth, 96, und Hollywoodstar Julia Roberts, 54, gemeinsam? Vermutlich nichts, würde man im ersten Moment denken. Doch nun erscheint eine besonders coole Aufnahme der britischen Rekord-Königin im Instagram-Feed der Schauspielerin. Auf dem Foto zieht sich die Monarchin mit einem knallpinken Farbton die Lippen nach. Eine eine recht private Position, die für Aufmerksamkeit sorgt und in der sie bereits mehrfach abgelichtet wurde.

Kein Wunder, dass Julia Roberts eine solche Aufnahme nutzt, um nun die Aufmerksamkeit ihrer knapp 10 Millionen Instagram-Follower:innen zu erhaschen. Denn zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Frischen Sie Ihren Lippenstift auf und gönnen Sie sich einen Drink. Gaslit-Finale heute Abend." In der US-Politthrillerserie, die die Auswirkungen des Watergate-Skandals in den Mittelpunkt stellt, spielt Roberts Martha Mitchell. Gewusst wie Frau Roberts, würde man bei diesem Posting sicherlich nun sagen.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, tmz.com, people.com

jse / ama / ran / spg / hsu / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken