David Beckham: Promi-Bild des Tages

David Beckham gratulierte seiner Tochter Harper zum Geburtstag

David Beckham zusammen mit seiner Tochter Harper

Süße Geburtstagswünsche von David Beckham (44)! Seine Tochter Harper (8) hat heute Geburtstag und genau aus diesem Grund postete der Ex-Fußballprofi ein Bild von sich zusammen mit seiner zuckersüßen Tochter auf Instagram. Dazu schreibt er: "Was kann ein Vater noch sagen, außer dass ich dich so sehr liebe, kleines Mädchen und bitte hör auf, erwachsen zu werden..."

Auf dem Selfie sieht man David Beckham gewohnt lässig mit Sonnenbrille, Schirmmütze und 3-Tage-Bart. Er und Harper grinsen beide in die Kamera, wodurch die niedlichen Zahnlücken des kleinen Mädchens zu sehen sind. Beckham veröffentlichte allerdings noch ein Bild, auf dem seine Tochter ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe drückt. Harper ist das jüngste Kind von David und Victoria Beckham.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche