VG-Wort Pixel

David Beckham Neue Fotos der intimen Hochzeitsfeier seines Vaters

 Hilary Meredith, Ted Beckham und David Beckham (v.l.n.r.)
 Hilary Meredith, Ted Beckham und David Beckham (v.l.n.r.)
© instagram.com/davidbeckham/
Bei Familie Beckham stand kurz vor Weihnachten ein weiteres Fest der Liebe auf dem Plan. David Beckhams Vater Ted hat seine Partnerin in einer kleinen Zeremonie geheiratet. Nun veröffentlicht Trauzeuge David private Schnappschüsse der Feier.

David Beckham, 46, durfte am Samstag, 11. Dezember 2021, eine ganz besondere Rolle einnehmen. Sein Vater Ted Beckham, 73, hat sich erneut vor den Traualtar gewagt und seiner Partnerin Hilary Meredith, 62, das Jawort gegeben. David stand seinem Vater an diesem großen Tag als Trauzeuge bei und besuchte  die Hochzeit gemeinsam mit seiner Frau Victoria Beckham, 47, sowie drei der vier Kinder.

David Beckham richtet rührende Worte an seinen Vater Ted

2019 wurde bekannt, dass der Vater der Fußball-Legende eine neue Freundin an seiner Seite hat. Anfang 2020 folgte die Verlobung. Jetzt hat das Paar den großen Schritt gewagt. Fotos, die "The Sun" vorliegen, zeigten David bei der Ankunft an der Hochzeitslocation in London.

Drei Tage nach der privaten Hochzeitsfeier veröffentlicht David Beckham nun selbst die ersten Fotos. Auf einer Aufnahme ist zu sehen, wie er seinem Vater liebevoll die Krawatte richtet, ein anderer Schnappschuss zeigt ihn gut gelaunt mit dem frisch getrauten Brautpaar. Das Foto ist vermutlich bei dem gemeinsamen Festessen nach der Zeremonie entstanden. 

Die Bilder kommentiert der 46-Jährige mit einer Liebeserklärung an seinen Vater: "Ein wunderschöner Tag, um die Hochzeit meines Vaters und Hilary zu feiern. Es war wunderbar, mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Ich bin so stolz darauf, für meinen Dad da zu sein, so wie er immer für mich da war. Ich liebe dich, Dad."

Romeo Beckham besuchte die Hochzeit seines Großvaters mit Freundin Mia Regan

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, soll es sich bei der Trauung sowie der anschließenden Feier um ein kleines Fest im engsten Kreis der Familie gehandelt haben. "Ted ist in den 70ern und Hilary in den 60ern. Für beide war es die zweite Hochzeit, deshalb wollten sie kein großes Aufheben darum machen, aber die ganze Familie war begeistert, dabei zu sein", so die anonyme Quelle.

Neben Victoria und David Beckham waren Romeo Beckham, 19, und seine Freundin Mia Regan, 19, bei der intimen Zeremonie anwesend. Auch Harper Beckham, 10, soll die Hochzeit ihres Großvaters besucht haben, ebenso wie ihr Bruder Cruz, 16. Britische Medien vermuten, dass sich Brooklyn Beckham, 22, derzeit in den USA aufhält und deshalb den großen Tag seines Opas versäumte. 

David Beckhams Eltern Ted und Sandra Beckham, 72, hatten sich 2002 nach 33 Ehejahren getrennt. Dass David, der daraufhin ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater entwickelte, nun sein Trauzeuge war, bedeutet dem 73-Jährigen sicher viel. Vater und Sohn hatten sich 2007 versöhnt, nachdem Ted einen Herzinfarkt erlitten hatten. 

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, instagram.com

jna / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken