VG-Wort Pixel

Ob das Victoria gefallen wird? David Beckham schmust mit Supermodel Bella Hadid

Bella Hadid und David Beckham konnten die Finger nicht voneinander lassen
Bella Hadid und David Beckham konnten die Finger nicht voneinander lassen
© Picture Alliance
Was läuft da zwischen David Beckham und Bella Hadid? Bei einem Fußballspiel konnten beide nicht die Finger voneinander lassen und kamen sich verdächtig nahe 

Die Gerüchteküche um eine angebliche Ehekrise von David Beckham, 42, und seiner Frau Victoria Beckham, 43, brodelt schon lange, jetzt werden die Spekulationen weiter befeuert: Der Fußballprofi wirkte beim gestrigen (6.März) Champions-League-Achtelfinale mit Supermodel Bella Hadid, 21, äußerst vertraut.

David Beckham + Bella Hadid schmusen auf der Tribüne

Bei dem wichtigen Spiel zwischen den Klubgrößen Paris St. Germain und Real Madrid galt David Beckhams Aufmerksamkeit nicht wie üblich dem Geschehen auf dem Platz, sondern seiner Sitznachbarin, dem Victoria-Secret-Model Bella Hadid. Die beiden verstanden sich offenbar ziemlich gut und kamen sich nicht nur einmal verdächtig nahe: Immer wieder stecken sie die Köpfe zusammen, tuschelten, oder warfen sich bewundernde Blicke zu. 

Victoria Beckham wird alles andere als begeistert sein

Beckham spürte anscheinend auch schon anfängliche Zeichen von Eifersucht: Als sich die 21-Jährige einen Moment von ihm abwandte, um mit einem unbekannten Mann zu plaudern, zog er kritisch die Augenbrauen hoch und ließ seine Sitznachbarin nicht aus den Augen. Was Victoria Beckham wohl zum Flirt ihres Gatten sagen wird? Schließlich bestärken solche Momente ihre Ehekrise immer weiter. 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken