VG-Wort Pixel

Nachwuchs bei den Beckhams David Beckham freut sich über die kleine Peggy

David Beckham
© Getty Images
David Beckham ist Onkel der kleinen Peggy geworden. Seine Schwester Joanne brachte am Samstag ihr erstes Kind zur Welt

David Beckham ist wieder Onkel geworden. Seine Schwester Joanne Beckham brachte ein gesunden kleines Mädchen zur Welt. Dies teilte sie auf ihrem Instagram-Profil mit.

David Beckhams Schwester ist überglücklich

Neben einem süßen Foto, auf dem der Nachwuchs auf der frisch gebackenen Mutter liegt, schrieb sie: "9.12.17 - Der Tag, an dem sich unser Leben für immer verändert hat ... so ein tolles Gefühl, unsere eigene Familie zu gründen. Die Liebe, die ich für unsere kleine Prinzessin Peggy empfinde, ist bedingungslos!" 

Kris Donnelly ist stolz

Auch Joannes Freund, der Ex-Teilnehmer der Reality-Show "Big Brother" Kris Donnelly, postete ein Foto, auf dem er seine kleine Tochter in einer Babyschale trägt. Dazu schrieb er: "Das ist mein Mädchen. Peggy kam am Samstagabend auf die Welt... Ihre Mama hat es so unglaublich toll gemacht! Die Liebe, die ich für euch beide empfinde, kann man nicht erklären." 

David ist nun neunfacher Onkel

Erst im Juli kam heraus, dass Joanne Beckham schwanger ist. Für David Beckham ist es die erste Nichte von Schwester Joanne. Seine Schwester Lynne hat bereits vier Kinder, genau wie seine Schwägerin Louise Adams. Nun ist der ehemalige Fußballer neunfacher Onkel.

Unsere Video-Empfehlung:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken