VG-Wort Pixel

David Beckham Er hinterlässt eine freche Notiz an Frau Victoria

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham
© Victor Boyko / Getty Images
Victoria und David Beckham begeistern das Netz regelmäßig mit romantischen Pärchenfotos oder süßen Familienbildern. Ein besonderer Schnappschuss beweist nun, dass das Paar auch jede Menge Humor hat. 

Victoria Beckham, 47, und David Beckham, 46, sind bereits seit 22 Jahren verheiratet und schweben noch immer im siebten Himmel. Sie gelten als absolutes Traumpaar und lassen ihre Fans via Instagram häufig an ihrem Liebes- und Familienglück teilhaben. Natürlich bleiben bei so einer langjährigen Beziehung Meinungsverschiedenheiten nicht aus. Die beiden hatten jetzt anscheinend einen kleinen Streit. Doch wie zu erwarten, nehmen sie es mit Humor.

David Beckham: Lustige Info für Victoria

Offenbar war das ehemalige "Spice Girl" am Morgen des 12. Januar 2022 nicht in bester Laune. Das scheint ihren Ehemann allerdings nicht aus der Ruhe gebracht zu haben. David, der bekanntermaßen ein kulinarisches Talent aufweist, kocht seiner Liebsten dennoch ihr Mittagessen – kann sich einen kleinen Scherz jedoch nicht verkneifen. In ihrer Instagram Story postet Victoria ein Bild, auf dem eine Frischhaltedose zu sehen ist. Darauf prangt eine Notiz des ehemaligen Fußballers.

"Genieß dein Mittagessen, A***loch ...", steht prominent auf dem handgeschriebenen Notizzettel. Doch der 46-Jährige zeigt sich zugleich versöhnlich und bittet seine Frau: "Komm glücklicher nach Hause. Viel Liebe, du weißt schon wer..." Victoria scheint von der witzigen Aktions ihres Mannes gerührt zu sein, denn sie sieht darin ein Liebesbeweis. "Selbst wenn ich mürrisch bin, kümmert er sich um mich! Danke für mein Mittagessen @davidbeckham", schreibt die Designerin dazu. Wie süß!

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken