David Beckham: Sein Geschmack ist Gold wert

David Beckham besitzt einen guten Geschmack was Frauen, Kleidung und Urlaubsziele betrifft. Soviel wissen wir. Dass er als Gourmet gilt, darf man vermuten - allerdings hätten wir ihm so viel Dekadenz nicht zugetraut.

David Beckham
Letztes Video wiederholen
David Beckham vergoldet sich sein Abendessen.

David Beckham, 44, verbringt aktuell die Sommerzeit mit Ehefrau Victoria Beckham, 45, und den Kindern Romeo, 16, Cruz, 14, und Harper, 8, in Miami. Die Familie lässt es sich gut gehen während der Sommerferien. Da geht man auch gerne einmal schick essen. Papa David hat ein ganz besonderes Restaurant im Sinn. Der türkische Inhaber Nusret Gökçe, 36, besitzt Filialen weltweit - und ist spätestens seit Anfang des Jahres nicht nur Promis wie Franck Ribéry, 36, ein Begriff, der bei dem Koch ein dekadentes Mahl geniessen durfte, dass weltweit für Schlagzeilen sorgte. 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

27. März 2020  Vor Stürzen und Kopfverletzungen gut geschützt präsentiert sich Harper Beckham auf diesem Selfie mit Bruder Romeo. Vor dem Coronavirus schützt sie dieser Motorradhelm aber leider nicht, zumindest nicht mit offenem Visier.
14. März 2020  Victorias Lieblingsmannschaft! Cruz, David, Brooklyn und Romeo lassen sich durch die Coronakrise nicht die Stimmung verderben und spielen im Stadion von Miami eine Runde Fußball.
13. März 2020  Leere Ränge und lange Gesichter: David Beckham, Besitzer des Fußballclubs Inter Miami FC, und seine Frau Victoria lächeln zwar und kommentieren die leeren Rängen im Stadium mit Vernunft, die Enttäuschung dürfte trotzdem groß sein.
13. März 2020  Nix zu sehen, Romeo! Aufgrund der Coronakrise sind auch in den USA alle Spiele der Fußball-Profiliga vorerst ausgesetzt.

429

David Beckham geniesst fleischgewordene Dekadenz in Gold

Auch David möchte offenbar einmal ein Stück von dem güldenen Braten abbekommen und teilt sein exquisites Genuss-Erlebnis auf seinem Instagram-Kanal. Auch Victoria und die Kinder scheinen den Besuch beim Luxus-Steakhouse zu geniessen. Wie dekadent die  Beckhams gespeist haben, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche