David Beckham: Sein Geschmack ist Gold wert

David Beckham besitzt einen guten Geschmack was Frauen, Kleidung und Urlaubsziele betrifft. Soviel wissen wir. Dass er als Gourmet gilt, darf man vermuten - allerdings hätten wir ihm so viel Dekadenz nicht zugetraut.

David Beckham
Letztes Video wiederholen
David Beckham vergoldet sich sein Abendessen.

David Beckham, 44, verbringt aktuell die Sommerzeit mit Ehefrau Victoria Beckham, 45, und den Kindern Romeo, 16, Cruz, 14, und Harper, 8, in Miami. Die Familie lässt es sich gut gehen während der Sommerferien. Da geht man auch gerne einmal schick essen. Papa David hat ein ganz besonderes Restaurant im Sinn. Der türkische Inhaber Nusret Gökçe, 36, besitzt Filialen weltweit - und ist spätestens seit Anfang des Jahres nicht nur Promis wie Franck Ribéry, 36, ein Begriff, der bei dem Koch ein dekadentes Mahl geniessen durfte, dass weltweit für Schlagzeilen sorgte. 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

30. November 2019  Es sieht so aus, als wäre bei den Beckhams die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Harper und David machen sich einen schönen Vater-Tochter-Tag auf der Eislaufbahn am Londoner Natural History Museum.
30. November 2019  Das sieht schon ziemlich professionell aus, Harper!
30. November 2019  Die Freude ist den beiden Schlittschuhläufern anzusehen. Mama Victoria kümmert sich derweil schon um die Weihnachtsdekoration ...
30. November 2019  Wenn Designerin Victoria Beckham nicht in ihrem Store in der Dover Street ist, so können die Kunden dort wenigstens Posh Spice als Weihnachtsengel auf dem Baum bewundern.

409

David Beckham geniesst fleischgewordene Dekadenz in Gold

Auch David möchte offenbar einmal ein Stück von dem güldenen Braten abbekommen und teilt sein exquisites Genuss-Erlebnis auf seinem Instagram-Kanal. Auch Victoria und die Kinder scheinen den Besuch beim Luxus-Steakhouse zu geniessen. Wie dekadent die  Beckhams gespeist haben, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche