David Beckham: Sein Geschmack ist Gold wert

David Beckham besitzt einen guten Geschmack was Frauen, Kleidung und Urlaubsziele betrifft. Soviel wissen wir. Dass er als Gourmet gilt, darf man vermuten - allerdings hätten wir ihm so viel Dekadenz nicht zugetraut.

David Beckham
Letztes Video wiederholen
David Beckham vergoldet sich sein Abendessen.

David Beckham, 44, verbringt aktuell die Sommerzeit mit Ehefrau Victoria Beckham, 45, und den Kindern Romeo, 16, Cruz, 14, und Harper, 8, in Miami. Die Familie lässt es sich gut gehen während der Sommerferien. Da geht man auch gerne einmal schick essen. Papa David hat ein ganz besonderes Restaurant im Sinn. Der türkische Inhaber Nusret Gökçe, 36, besitzt Filialen weltweit - und ist spätestens seit Anfang des Jahres nicht nur Promis wie Franck Ribéry, 36, ein Begriff, der bei dem Koch ein dekadentes Mahl geniessen durfte, dass weltweit für Schlagzeilen sorgte. 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

20. August 2019  Töchterchen Harper Seven verbringt eine tolle Zeit mit ihren großen Brüdern in Italien. Victoria Beckham postet dieses zuckersüße Urlaubsfoto von Harper zusammen mit Bruder Cruz.
20. August 2019  Brüder sind doch das Beste auf der ganzen Welt! Das findet auch die kleine Harper Seven, die ihren Brooklyn gaaaaanz fest knuddelt. Mama Victoria Beckham hält den kuscheligen Moment zwischen Bruder und Schwester natürlich fotografisch fest.
14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 

394

David Beckham geniesst fleischgewordene Dekadenz in Gold

Auch David möchte offenbar einmal ein Stück von dem güldenen Braten abbekommen und teilt sein exquisites Genuss-Erlebnis auf seinem Instagram-Kanal. Auch Victoria und die Kinder scheinen den Besuch beim Luxus-Steakhouse zu geniessen. Wie dekadent die  Beckhams gespeist haben, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche