David Beckham: Der perfekte Sohn

Damit hätte die Mutter von David Beckham wohl nicht gerechnet: Völlig überraschend besuchte ihr Sohn sie zu ihrem 60. Geburtstag

Diese Überraschung ist David Beckham gelungen: Der Fußballstar reiste zum 60. Geburtstag seiner Mama Sandra nach England. Die wusste jedoch gar nichts vom Vorhaben ihres Sohnes und feierte mit Freunden und Familie in einem Restaurant.

David Beckham

Mr. Fußball

November 2015  Das amerikanische "People"-Magazin kürt David Beckham zum Sexiest Man Alive 2015. Auf seinem Instagramprofil bedankt sich der Brite brav und gesteht: "Die Kinder werden darüber lachen, denn sie sehen, wie Daddy morgens aussieht".
14. November 2015  David Beckham steht für das "Unicef Charity Match" in seiner alten Heimat, dem Old Trafford in Manchester, auf dem Fußballrasen. Begleitet wird er von seinen Kindern Cruz, Harper und Romeo.
14. November 2015   Gegen Ende des Spiels wird der Kicker mit der Nummer 7 ausgewechselt. Für ihn kommt mit der Nummer 7 sein Ältester, Brooklyn.
4. November 2015: David Becham startet zu seiner "7 Spiele auf 7 Kontinenten"-Tour. Für die BBC macht der Ex-Fußballer (mit der Rückennummer 7) eine Reise von Papua-Neuguinea über Nepal und Buenos Aires nach Miami, Dschibuti und die Antarktis. Als Botschafter des Fußballs möchte er den Menschen seine Leidenschaft näher bringen. An seinem ersten Tag bastelt Beckham Fußbälle aus Bananenbaumblättern.

41

Derweil schlich sich David zusammen mit Victoria und den drei Kindern durch die Küche in das Lokal hinein, wie die "Daily Mail" schreibt. "Das Erscheinen von David und seiner Familie erzeugte helle Freude und Aufregung. Die Neuankömmlinge wurden mit großem Hallo begrüßt", beschreibt ein Angestellter des Restaurants.

"Die Kinder rannten fröhlich herum, es ging locker und unverkrampft zu, wie bei einer ganz normalen Familienfeier", so der Augenzeuge weiter. Zu Ehren seiner Mutter hielt David nach dem Essen auch noch eine herzergreifende Rede. Am nächsten Tag fuhr David Beckham dann mit seinem ältesten Sohn Brooklyn zum Floristen, damit der seiner Oma einen großen Blumenstrauß kaufen konnte.

jan

Stars + Familie

Mama ist die Beste

"Fun day at Wimbledon with mum"  David Beckham und seine Mutter Sandra verbringen einen spaßigen Mutter-Sohn-Tag am Centre Court, und dort muss natürlich auch ein Selfie gemacht werden.
Wir sehen doppelt! Alessandra Meyer-Wölden zeigt mit diesem Bild eindrucksvoll, warum es nicht verwunderlich ist, dass sie selbst zweimal Zwillinge bekommen hat. Ihre Mutter Antonella is nämlich selbst ein Zwilling, und sie und ihre Schwester sehen sich wirklich unglaublich ähnlich.
Wie süß! Nina Dobrev stattet ihrer Mutter in Frankreich einen Besuch ab und teilt auf Instagram einen schönen Schnappschuss, auf dem sich Mutter und Tochter fest umarmen.
Chris Hemworths dankbare Muttertagsgrüße gehen zwar raus an alle Mütter, aber ganz besonders an diese beiden Damen: seine Mutter Leonie und seine Frau und Mutter seiner Kinder Elsa Pataky.

299

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche