David Beckham : Darum geht seine Familie über alles

Was für ein Super-Daddy! Ex-Profifußballer David Beckham ist vierfacher Vater, Ehemann und gibt für seine Familie alles. 

Zwanzig Jahre sind David 44, und Victoria Beckham, 45, nun schon verheiratet. Warum ihre Beziehung immer noch so gut funktioniert, erklärte Victoria gerade bei "Jimmy Kimmel live": "David ist ein unglaublich toller Vater. Wir teilen uns auf, so dass immer einer bei den Kindern ist, wenn der andere arbeitet." David sei immer noch verdammt sexy, klar, aber wenn sie ihn mit den Kindern sehe, verliebe sie sich jedes Mal neu in ihn.

David Beckham

Lego-Schloss raubt ihm den Schlaf

David und Victoria Beckham: Sein neues Hobby geht ihr auf den Zeiger

David Beckham: Seine Kinder tragen seine Kleidung

Kein Wunder. Der ehemalige Star-Kicker hat ein besonderes Händchen für seinen Nachwuchs. Kürzlich offenbarte er, dass sich seine drei Söhne – allen voran der Älteste, Brooklyn – eifrig an seinem Kleiderschrank bedienen würden. Aber David sieht das lässig: "Ich muss in meinem Alter noch ziemlich cool sein, wenn ein 20-Jähriger meinen Kleiderschrank plündert", findet er. Wie Recht er hat! Richtig gut getroffen haben es Brooklyn, 20, Romeo, 17, Cruz, 14, und Harper, 8, mit ihrem Vater. Vorige Woche etwa war mal wieder ein typischer Sonntag bei Familie Beckham: Mama musste arbeiten und promotete ihre neue Make-up-Linie. Wer jetzt glaubt, die Küche bliebe kalt, weil Papa lieber seinen Bizeps trainiert als den Kochlöffel zu schwingen, liegt falsch. David schnippelte mit Oma und den Kindern Gemüse und kredenzte einen leckeren Sonntagsbraten.

Victoria Beckham

Wird ihr Sohn der nächste ""Sexiest Man Alive"?

Victoria Beckham 

Er ist ein Taxifahrer für seine Kinder

Er packt eben mit an. "Mir ist wichtig, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen", erklärt der Brite. "Meine Eltern haben es so gemacht, und ich möchte, dass auch meine Kinder sich so geliebt und verstanden fühlen wie ich damals." David bringt die Kinder morgens zur Schule, Romeo außerdem zum Tennisplatz, Cruz ins Musikstudio, Harper zum Ballettunterricht. "Ich bin ihr Taxifahrer", scherzt Becks. "Wir fahren um sieben Uhr morgens los, und dann bringe ich sie an vier verschiedene Orte in London."

Seine Kinder posten häufig Fotos mit ihm

Gerade erst schilderte David Beckham auf dem Unicef-Gipfel zum Weltkindertag, wie glücklich er über seine eigene Kindheit sei: "Ich hatte ein Zuhause und eine Familie, die mir dabei half, meine Träume zu verwirklichen. Ich habe immer hart gearbeitet, aber ich hatte auch immer die Unterstützung meiner unglaublichen Familie." Eine Familie, wie er sie sich nun selbst erschaffen hat. Die Kinder danken es ihm mit Liebesbekundungen. Auf den Instagram-Profilen der vier finden sich auffällig häufig Fotos mit Papa. Meist steht darunter "Liebe dich so sehr" oder "Bin stolz auf dich". Wer Kinder hat, weiß: Wenn sie sich mit dir schmücken und du ihnen nicht peinlich bist, hast du es genau richtig gemacht. Aber nicht nur um die Kinder kümmert sich David rührend.

David und Victoria Beckham

Glücklich wie am ersten Tag

Gesucht und gefunden: David und Victoria Beckham

Er unterstützt auch Victoria finanziell

Auch Victoria kann immer auf ihn zählen. Wie gerade bekannt wurde, machte ihr Modeunternehmen im Jahr 2018 einen Verlust in Höhe von 14,2 Millionen Euro. David glaubt trotzdem an sie. Er gab Victoria eine Finanzspritze von 700 000 Euro – obwohl sich das Plus seiner Firma im letzten Jahr ebenfalls halbiert hat. Insgesamt unterstützte er seine Frau in den letzten sechs Jahren mit knapp 20 Millionen Euro. Liebe ist vermutlich das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche