David Beckham + Victoria Beckham Ziehen sie DAMIT den Zorn der Queen auf sich?

David Beckham, Victoria Beckham
© Getty Images
Keine Frage: David und Victoria Beckham sind DAS Mega-Paar. Doch DAMIT könnten sie es sich bei der Majestät, Königin Elizabeth, verscherzen

Nun ist es raus: David, 40, und Victoria Beckham, 42, könnten schon sehr bald reicher als die Queen sein.

Die britische "Sunday Times" enthüllte in einer "Rich List" das Who is Who der Super-Reichen und dabei wird ganz deutlich, dass das Traumpaar der britischen Monarchin dicht auf den Fersen ist.

Eure Hoheit, Victoria?

Auf der veröffentlichten Liste stehen der Ex-Fußballer und die Modedesignerin mit einem Vermögen von rund 280 Millionen Pfund (359 Millionen Euro) auf Platz Nummer 377. Dank Davids Werbedeals mit Firmen wie Adidas und H&M sowie Victorias Erfolg in der Fashion-Branche konnte das Paar ein schickes Sümmchen auf seinem Konto einfahren.

Reicher als die Queen?

Die britische Queen machte es sich hingegen auf Platz 319 gemütlich. Sie hat ein Vermögen von 340 Millionen Pfund (436 Millionen Euro) auf der hohen Kante. Doch wenn David und Victoria weiter so viel Geld scheffeln, sollen sie Berichten zufolge die Königin in zwei Jahren überholt haben.

Das sind die Super-Reichen

Zu den Top-Verdienen gehören aber auch Stars wie Elton John, der ebenfalls 280 Millionen Pfund (359 Millionen Euro) sein Eigen nennen darf, sowie Formel-1-Star Lewis Hamilton, der mit 31 Jahren schon ein Vermögen von 106 Millionen Pfund (136 Millionen Euro) besitzt. Aber auch Musikerin Adele ist mit einem Vermögen von 35 Millionen Pfund (109 Millionen Euro) in der Liste vertreten.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken