David Arquette: Seine Frau erwartet ihr zweites Baby

Herzlichen Glückwunsch, David und Christina Arquette! Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und sogar das Geschlecht des kommenden Nachwuchses ist bereits bekannt

Schöne Nachrichten vom US-Schauspieler David Arquette: Wie der 45-Jährige selbst via Instagram bekannt gab, ist seine Frau Christina erneut schwanger. Dazu postete er ein kurzes Video seines zwei Jahre alten Sohnes Charlie, der in seinem Autositz die Ultraschall-Aufnahmen seines kommenden Geschwisterchens hält.

Wieder ein Junge

Er fühle sich gesegnet und geehrt, dass seine Frau wieder schwanger ist, schreibt Arquette. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: David und Christina erwarten erneut einen Jungen.

David Arquette schwärmt

"Danke Christina für dieses wundervolle Geschenk", schwärmt David Arquette weiter. Für ihn wird es dann bereits zum dritten Mal Nachwuchs geben. Mit seiner Exfrau und Kollegin Courtney Cox, 52, hat er bereits die zwölfjährige Tochter Coco. Nach Scheidung von Cox im Jahr 2013, heiratete er im Juni 2014 zum zweiten Mal.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 
Sila ist aber nicht der einzige ehemalige "GZSZ"-Star auf dem Milka-Event. Ihre frühere Kollegin Isabell Horn posiert auch mit Bunny und Bauch. Ihre Babykugel ist allerdings noch deutlich kleiner.

540

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche