David Arquette: Seine Frau erwartet ihr zweites Baby

Herzlichen Glückwunsch, David und Christina Arquette! Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und sogar das Geschlecht des kommenden Nachwuchses ist bereits bekannt

Schöne Nachrichten vom US-Schauspieler David Arquette: Wie der 45-Jährige selbst via Instagram bekannt gab, ist seine Frau Christina erneut schwanger. Dazu postete er ein kurzes Video seines zwei Jahre alten Sohnes Charlie, der in seinem Autositz die Ultraschall-Aufnahmen seines kommenden Geschwisterchens hält.

Wieder ein Junge

Er fühle sich gesegnet und geehrt, dass seine Frau wieder schwanger ist, schreibt Arquette. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: David und Christina erwarten erneut einen Jungen.

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

David Arquette schwärmt

"Danke Christina für dieses wundervolle Geschenk", schwärmt David Arquette weiter. Für ihn wird es dann bereits zum dritten Mal Nachwuchs geben. Mit seiner Exfrau und Kollegin Courtney Cox, 52, hat er bereits die zwölfjährige Tochter Coco. Nach Scheidung von Cox im Jahr 2013, heiratete er im Juni 2014 zum zweiten Mal.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche