David Arquette Arquette in Behandlung

David Arquette befindet sich seit einigen Tagen in einer Reha-Klinik. Schon seit der Trennung von Courteney Cox im Oktober 2010 kämpft er mit Depressionen und Alkoholproblemen, sagen Insider

David Arquette sorgt erneut für Schlagzeilen: Nachdem der "Scream"-Star nach seiner Trennung von Courteney Cox immer wieder öffentlich über seinen Gemütszustand jammerte, hat sich Arquette nun in eine Rehaklinik begeben. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das am Sonntag (2. Januar) gegenüber dem US-Magazin "People".

Weitere Informationen gab der Sprecher nicht bekannt. Dafür meldete sich ein Insider zu Wort: "David hat ein gebrochenes Herz. Er kommt mit den ganzen Veränderungen in seinem Leben nicht klar. All seine inneren Dämonen brachen hervor", erzählte der Vertraute gegenüber "People". Die Gründe für den Rehab-Aufenthalt des 39-jährigen Arquette sollen Alkoholprobleme und Depressionen sein. Auslöser für den Zusammenbruch von Arquette sei vor allem die Trennung von Courteney Cox.

Mitleid von der Ex gibt es allerdings nicht: Courteney Cox scheint den Aufenthalt in der Therapieeinrichtung offenbar zu begrüßen. "Ich bewundere David wirklich, dass er sich seinen Problemen stellt, um sein Leben in den Griff zu kriegen. Ich liebe und unterstütze ihn", so Courteney.

David Arquette und Courteney Cox waren elf Jahre verheiratet und gaben im Oktober 2010 ihre Trennung bekannt.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken