VG-Wort Pixel

David + Victoria Beckham Ziehen sie weg aus London?

David + Victoria Beckham
David + Victoria Beckham
© Getty Images
Immer wieder betonen David und Victoria Beckham, dass ihr Hauptwohnsitz die britische Metropole London sei. Nun ziehen sie aber aus ihrem Stadthaus dort aus

Seit 2008 leben David und Victoria Beckham mit ihren Kindern Harper, Brooklyn, Cruz und Romeo auch in Los Angeles, betonten aber immer wieder, dass London ihre Heimat ist und bleiben wird. Nun wird ihr Haus in der englischen Hauptstadt jedoch geräumt.

Ziehen die Beckhams ganz aus London weg?

Es sind mehrere blaue Umzugswagen, die vor dem weißen Stadthaus der Beckhams in London stehen und beladen werden. Das zeigen aktuelle Fotos. Stapelweise werden die Kartons in die Lastwagen geladen, das Luxushaus wird offenbar komplett geräumt. Wie "Daily Mail" berichtet, werden Möbelstücke und persönliche Gegenstände alle nach L.A. gebracht. Jedoch nur für diesen Sommer - den verbringen die Beckhams in Amerika.

Umstyling des Londoner Hauses

Zudem nutzt Victoria die Zwischenzeit, um das Haus in London komplett renovieren zu lassen. Eine Innenarchitektin soll es nach Victorias Vorstellungen umgestalten, was nicht ganz einfach ist. Denn hier ist das ehemalige Spice-Girl ganz Diva - ständig verlangt sie neue Möbel und Design.

Das heißeste Gerücht: Ein Haus in Gloucestershire

Erst im Jahr 2013 verlagerte die Familie ihren Lebensmittelpunkt von L.A. zurück nach London, immer wieder soll es dort jedoch Ärger mit den Nachbarn gegeben haben. Im sogenannten "Beckingham Palace" war es zu laut, es fanden zu viele Umbauten statt. Eine Klimaanlage, ein Fitnessstudio, einen Weinkeller - die Extrawünsche der VIPs gingen den Anwohnern wohl auf die Nerven. Außerdem wird gemunkelt, dass sich die Beckhams derzeit nach einem Anwesen auf dem Land - im englischen Gloucestershire - umsehen.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken