David + Victoria Beckham: So gratulieren sie Brooklyn zum 20. Geburtstag

David und Victoria Beckham haben ihrem Sohn Brooklyn mit süßen Throwback-Fotos auf Instagram zum 20. Geburtstag gratuliert

Stolze Eltern: David Beckham, 43, und Victoria Beckham, 44, haben ihrem Sohn Brooklyn Beckham mit niedlichen Throwback-Fotos zum 20. Geburtstag gratuliert.

Brooklyn Beckham wird 20 Jahre alt

Der ehemalige Fußballspieler und die frühere Spice-Girls-Sängerin teilten auf ihren Instagram-Accounts süße Kinderbilder ihres ältesten Sprösslings und kommentierten diese mit rührenden Worten. "Heute vor 20 Jahren kam dieser kleine Mann in unser Leben", schrieb David Beckham zu einer Aufnahme, die ihn im Fußballtrikot auf dem Spielfeld zeigt. Schützend hält er seinen Arm um den kleinen Brooklyn, der vor ihm steht. "Wir könnten nicht stolzer sein auf den Mann, der herangewachsen ist, und auf die Leidenschaft, die er für alles, was er macht, hat ... Wir lieben dich, Bust, alles Gute zum Geburtstag, großer Junge."

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

David und Victoria Beckham teilen Throwback-Fotos

Victoria Beckham postet ebenfalls ein Bild, auf dem Brooklyn noch ein kleiner Fratz ist und fröhlich in die Kamera grinst. Die Designerin findet ähnliche Worte wie ihr Ehemann: "Alles Gute zum Geburtstag, Brooklyn Beckham", schreibt sie. "Ich kann nicht glauben, dass du heute 20 geworden bist. Ich könnte nicht stolzer sein auf den Mann, der du geworden bist. Du bist wirklich alles für uns. Wir lieben dich mehr, als du jemals ahnen könntest. Küsschen und Happy Birthday."

Ein weiterer, aktueller Schnappschuss zeigt Victoria, die ihren Arm um ihren erwachsenen Sohn gelegt hat. "Ich kann nicht glauben, dass er heute 20 geworden ist!", beschreibt sie erneut ihr Staunen darüber, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute ist ein besonderer Tag für alle Beckham!"

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, 20, Romeo, 16, Cruz, 14, und die kleine Harper, 7.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 
11. August 2019  Victoria Beckham und Tochter Harper genießen ihren Urlaub und zur Schlafenszeit noch ein paar Kuscheleinheiten extra. Gute Nacht!
7. August 2019  "Happy summer!!!" Victoria und der shirtlose David schicken ihren Fans diese heißen Urlaubsgrüße aus dem italienischen Puglia. Sportlich!

392

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche