David + Victoria Beckham: Neues Familienmitglied!

Victoria Beckham hat auf ihrem Instagram-Account das neueste Familienmitglied ihres Clans vorgestellt - und das ist wirklich zum Knuddeln

Awww, ist die süüüß! Das neueste Mitglied der Familie Beckham ist wirklich zum Verlieben. Nein, Victoria, 41, war nicht heimlich schwanger und hat ein weiteres Kind bekommen. Adoptiert haben sie und Ehemann David, 40, auch keins. Zumindest kein Menschen-Baby. Ein Hundewelpe ist der neue Zuwachs der Sippe. Name: Olive Beckham.

Familie Tierlieb

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Anton, den neuesten Familienzuwachs im Hause Klum-Kaulitz, durften wir bereits kennenlernen. Mit welchem treuen Hundeblick der Welpe das Herz der Familie im Sturm eroberte, zeigt Heidi Klum nun mit diesem goldigen Erinnerungsfoto an den schönen Moment ihrer ersten Begegnung. 
Freundinnen mögen kommen und gehen, aber auf diese treue Gefährtin an seiner Seite kann sich Schauspieler Liam Hemsworth voll und ganz verlassen.
Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen haben ja bekanntlich eine gewisse Ähnlichkeit. Auch bei Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Wuschel passt die Haarfarbe schon perfekt.
Was für eine adrette Verwandtschaft! Neben ihren vier leiblichen Sprösslingen gehören für Hilaria Baldwin auch ihre "Fell-Babies" zur Familie. 

297

Das bedeutet, dass Bulldoggen-Dame Coco endlich eine Spielgefährtin bekommen hat. Die Beckhams haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie wichtig ihnen ihr Haustier ist. Für sie gehört Coco felsenfest zur Familie, was bei der kleinen Olive nicht anders sein wird. Aber auch die Beckham-Sprösslinge Cruz, 10, Romeo, 13, Brooklyn, 16 sowie die kleine Harper, 4, haben sich sicherlich sehr über den kuscheligen Zuwachs gefreut, der das Familienleben ganz bestimmt ungemein bereichern wird.

Wie putzig! Stolz stellt Victoria Beckham ihren Instagram-Fans das neueste Familienmitglied vor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche