VG-Wort Pixel

David + Victoria Beckham Mega-Deal mit Netflix garantiert Einblicke in ihr Familienleben

David + Victoria Beckham
David + Victoria Beckham
© Getty Images
David und Victoria Beckham haben angeblich einen TV-Coup gelandet. Das britische Powerpaar soll eine Serie bei Netflix bekommen - und seltene Einblicke in sein Familienleben geben.

David Beckham, 45, soll Mittelpunkt einer neuen Netflix-Serie sein. Der Ex-Fußballstar und Ehefrau Victoria Beckham, 46, haben angeblich einen Vertrag bei dem Streamingdienst Netflix unterschrieben. Dieser soll ihnen laut "Daily Mail" satte 16 Millionen Pfund (rund 17,7 Millionen Euro) in die Kasse spülen. Dafür bekommt der Zuschauer angeblich bisher unveröffentlichtes Material aus dem Leben der Glamour-Familie zu sehen.

David + Victoria Beckham: So privat haben sie sich noch nie gezeigt

Dazu greifen die Beckhams tief in ihre Videokiste und werden private Aufnahmen der letzten Jahrzehnte mit ihren Fans teilen. "Dies ist ein echter Coup für Netflix und wird eine ganz andere Seite von David zeigen, die die Öffentlichkeit bisher nur sehr selten gesehen hat," behauptet eine Quelle gegenüber der "Sun".

Fans des ehemaligen britischen Nationalspielers werden sich vielleicht auf ein paar schöne Gänsehautmomente einstellen können. Davids Eltern haben schon früh an ihr talentiertes Kind geglaubt. "Sie haben stolz seine Karriere seit seiner Kindheit dokumentiert und im Laufe der Jahre alle alten lokalen Zeitungsausschnitte, Schulunterlagen und Teamfotos aufbewahrt."

Kamerateam begleitet den Ex-Kicker um die Welt

Doch in der Serie soll es nicht nur um Davids sportlichen Erfolge von Kindesbeinen an gehen. Die Zuschauer dürfen dabei sein, wie der junge Fußballstar das begehrte "Spice Girl" Victoria umwirbt - und das habe angeblich durchaus witzige Momente. 

Hauptsächlich aber wird sich die Serie um sein aktuelles Leben drehen. "Ein Kamerateam wird Davids Leben dokumentieren und ihm rund um den Globus folgen, während er verschiedene geschäftliche Unternehmungen erfüllt", erklärt der Insider. Dabei steht vermutlich seine Aufgabe als Fußballfunktionär bei Inter Miami im Mittelpunkt.

Auftritt der gesamten Familie Beckham?

Dennoch ist zu erwarten, dass Victoria und die gemeinsamen Kinder Brooklyn, 21, Romeo, 18, Cruz, 15, und Harper, neun, den ein oder anderen Auftritt an seiner Seite haben werden. Ein verlockendes Versprechen für Fans von Reality-Formaten wie "Keeping Up with the Kardashians" oder "The Real Housewives of Beverly Hills". So kommt es doch sehr gelegen, dass bei den Beckhams eine Hochzeit vor der Tür steht. Ihr Ältester Brooklyn will demnächst die amerikanische Schauspielerin Nicola Peltz, 25, vor den Traualtar führen. Bestes Material für einen Serien-Hit.

Verwendete Quellen:Daily Mail, The Sun

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken